Fundstücke aus dem Netz
sooo da bin ich mal wieder mit einer wunderschönen Website 
die waren im Nachhinein bestimmt sehr überrascht was den Namen ihrer Domain anging *schallend lach*
Man siehe sich mal die URL an ;)

die waren im Nachhinein bestimmt sehr überrascht was den Namen ihrer Domain anging *schallend lach*
Man siehe sich mal die URL an ;)
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
- Axel
- Heiliger Brun
Langeweile auf dem AOK Parkplatz in Querfurt
Auf was für Ideen die Jugend von heute so kommt. Musikalisches Hupkonzert ...
Auf was für Ideen die Jugend von heute so kommt. Musikalisches Hupkonzert ...

Lay down your soul to the gods rock 'n' roll ... 

- Axel
- Heiliger Brun
Interessante Schlagzeile: Gaddafi will offenbar Schweiz auflösen
Fein, aber dann muss es auch endlich möglich werden, dass die autonome Volksrepublik Querfurt völkerrechtlich anerkannt wird.
Fein, aber dann muss es auch endlich möglich werden, dass die autonome Volksrepublik Querfurt völkerrechtlich anerkannt wird.

- Axel
- Heiliger Brun
Sowas fiele dann wohl in die Kategorie "The Real Frauenpower"N 24 hat geschrieben:Wer rastet, der rostet
107-Jährige auf Freiersfüßen
Eigentlich ist Wook Kundor in festen Händen. Doch weil sie fürchtet, ihr 70 Jahre jüngerer Ehemann könne sie verlassen, sucht die rüstige 107-Jährige einen Nachfolger.
Sie ist noch verheiratet, aber schon auf der Suche nach Ehemann Nummer 23: Im reifen Alter von 107 Jahren will die Malaysierin Wook Kundor nochmals heiraten, weil sie befürchtet, ihr derzeitiger deutlich jüngerer Mann könnte sie wegen einer Jüngeren verlassen. "Seit kurzem fühle ich mich so unsicher", sagte sie der Zeitung "Star". "Mir ist klar, dass ich eine alte Frau bin. Ich habe nicht mehr den Körper einer jungen Frau, die jeden anziehen kann." Mit ihrer Heirat wolle sie gegen das Gefühl der "Aussichtslosigkeit" und Einsamkeit ankämpfen, "nichts weiter". Auf dem Foto zu dem Artikel ist das lächelnde Gesicht einer deutlich Hundertjährigen mit Kopftuch zu sehen.
Die Muslimin aus dem nordmalaysischen Terengganu hatte vor vier Jahren ihren 70 Jahre jüngeren Untermieter Muhammad Noor Che Musa geheiratet. Die Hochzeit hatte damals für Schlagzeilen in den Regionalzeitungen gesorgt. Derzeit macht ihre heute 37 Jahre alter Mann freiwillig eine Entziehungskur. Mek Wok Kundor befürchtet, dass er sie verlassen könnte, sobald er seine Drogenabhängigkeit überwunden hat. Sie werde Muhammad bald im Rehabilitationszentrum besuchen und mit ihm reden, sollten sich Nachbarn bereit finden, sie in die Hauptstadt Kuala Lumpur zu fahren, kündigte sie an.
Quelle: https://www.n24.de/news/newsitem_5425414.html

Hey Leute, ich hab übers Week-end englisch gelernt. Versteh jetzt alles und mir erscheinen die Worte gleich auf Deutsch. Cool, oder???
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg
- Axel
- Heiliger Brun
Ich dachte ihr seids alle Italiener?Cathy hat geschrieben:Hey Leute, ich hab übers Week-end englisch gelernt. Versteh jetzt alles und mir erscheinen die Worte gleich auf Deutsch. Cool, oder???

- Axel
- Heiliger Brun
Noch keine Geschenkidee für eure Liebsten zu Weihnachten? ... Kriegsgefangenenlager zu verkaufen
Man stelle sich nur die Werbebotschaften vor.
"Nie wieder morgens selber Kaffee kochen müssen" oder "Nie wieder selber einkaufen gehen" ... "Mein(e) Mann/Frau nervt mal wieder. 3 Tage Stubenarrest!"

Man stelle sich nur die Werbebotschaften vor.
"Nie wieder morgens selber Kaffee kochen müssen" oder "Nie wieder selber einkaufen gehen" ... "Mein(e) Mann/Frau nervt mal wieder. 3 Tage Stubenarrest!"

- Axel
- Heiliger Brun
Eigentlich nicht wirklich lustig, aber immerhin skurill, dass man dennoch schmunzeln muss.
Esel wird wie ein Zebra angestrichen, damit man um eine Attraktion reicher ist
Esel wird wie ein Zebra angestrichen, damit man um eine Attraktion reicher ist

Ist schon erstaunlich, wie ein Zoo sich in so einer Situation über Wasser hält, ich meine - Tiere durch Tunnel zu schmuggeln - was für eine verrückte Welt! Es wird Zeit, dass die Leute dort wieder normal leben können...
Die Axt im Haus kommt von oben.
Schlafende Hunde haben kurze Beine.
Ein blindes Huhn studiert nicht gern.
Morgenstund stinkt.
mehr? Sprichwortrekombinator!
Morgenstund stinkt.
- Axel
- Heiliger Brun
Mal was Originelles ... Orang-Utan gestaltet eigene Facebook-Seite
Da würde bestimmt Heinz Sielmann neidisch werden, denn dann wäre er nie zu Ruhm und Ehren gekommen. Bilder machen lassen ist doch affig. Sollte man auch selbet können oder?
Da würde bestimmt Heinz Sielmann neidisch werden, denn dann wäre er nie zu Ruhm und Ehren gekommen. Bilder machen lassen ist doch affig. Sollte man auch selbet können oder?

Braucht noch jemand ein praktisches Weihnachtsgeschenk auf die Schnelle??
Schweizer Offiziersmesser - McGyver wäre echt neidisch!!
Naja, wer es sich nicht leisten kann, der kann sich wenigstens an den schönen und sehr hilfreichen Rezensionen erfreuen...

Schweizer Offiziersmesser - McGyver wäre echt neidisch!!
Naja, wer es sich nicht leisten kann, der kann sich wenigstens an den schönen und sehr hilfreichen Rezensionen erfreuen...

Die Axt im Haus kommt von oben.
Morgenstund stinkt.
Morgenstund stinkt.