Kennt ihr auch dieses Phänomen? Man loggt sich ins Forum ein, aber ist eigentlich dann gar nicht aktiv und wie in meinem Falle, eigentlich noch nicht mal zu Hause.

Von daher eine äußerst brisante und philosophische Umfrage!

Einloggen und außer Haus. Oder man ist wirklich nicht zu Hause und geht in der Tat von einem anderem PC rein. Also Freunde, Bekannte usw. wohnen NICHT im Internetcafe.Mara32 hat geschrieben:Ich frag ich grad, wie Du Dich einloggen kannst, wenn Du gar nicht zu Hause bist... *grübel* (Internetcafé??)![]()
Das kenne ich auch und hatte das früher so veranstaltet. Allerdings habe ich hier 3 Accounts, aufgrund meiner pingeligen Testbedinungen.Mara32 hat geschrieben:Also, ich komme eh nie auf den Gedanken, mich hier einzuloggen, da ich immer eingeloggt bin, diese Variante fehlt noch in der Umfrage *grins* - das mach ich eh mit allen Foren so (bis auf die, wo es nicht funzt (H'Uru z.b.)
Ich nutze dafür den Autologin in Opera udn Firefox. Wobei es selbst im IE eine Autovervollständigung gibt, welche die Eingabe erleichtert.Mara32 hat geschrieben:Ist doch müßig, ständig sein Passwort eingeben zu müssen. Da bin ich ehrlich gesagt, viiiiel zu faul dazu. Und außerdem schont es den Traffic, da dann die Seite nicht nochmal neu geladen werden muss (zu Hause zumindest![]()
):
Mir passiert es halt immer mal, dass ich hier bin, aber nicht wirklich was schreiben wollte, es nix Neues gibt (hab ja noch die Mailbenachrichtigungen aktiviert) und mich nach einer Weile frage, warum ich jetzt eigentlich hier bin und nüx wollte.Mara32 hat geschrieben:Hmm, so richtig philosophisch war das jetzt aber nicht...![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast