Seite 1 von 1
Fotografierkunst beim Autofahren
Verfasst: Dienstag 20. Januar 2009, 21:18
von acaso
durch die bearbeitung sieht das aus als war es ein hinterer sitzplatz
nur da musst du nicht schalten und bremsen.
oder wie mal ne beifahrerin fragte- kathrin, kann ich mal schnell in mein brötchen beißen??? kommst du mal kurz alleine klar, wenn ich wegschaue???
"fg"
achja und angeschnallt scheint er auch nicht zu sein "schimpf"
(Moderatorenbemerkung: Thema geteilt und bezieht sich auf viewtopic.php?p=4253#4253)
Verfasst: Dienstag 20. Januar 2009, 21:31
von Axel
Nee nee, das war so [-X
A) Bildberbeitung = Stimmt,ist bearbeitet
B) das ist mir nicht ganz fremd, besonders in Kurven, auf Autobahnen beim Qualmen, wenn man fast im Graben liegt ... war aber niemand da. Hatte auch keinen Fotografen von außen an der Scheibe kleben. Hab also keine Oma umgefahren, die mich dann knipste
C) es folgt das Beweisfoto, unbearbeitetes Bild
Fazit: Fahr du mir nochmal mit 100 km/h durch eine 30 Zone!
/me geht jetzt endlich duschen und ist schon im Verzug *müffelt*
Verfasst: Dienstag 20. Januar 2009, 22:08
von acaso
ok ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil
kannst du ein glück haben
und das war 30 zone- die hatten nur nicht mehr genug farbe für die 1 vor der 30
Verfasst: Dienstag 20. Januar 2009, 22:37
von Axel
Vorschlag: Wir probieren das mal. Du fährst, ich klammere mich an die Scheibe und knipse dich dann.
Kann gerade das Kopfkino nicht abstellen. Hoch lebe
Jackass 
Verfasst: Mittwoch 21. Januar 2009, 21:42
von acaso
frag mal marco- der saß schon zähneknirschend (um nicht zu schreien) neben mir
"g"
Verfasst: Mittwoch 21. Januar 2009, 21:53
von Axel
Da war ich leider nicht dabei. Du weisst doch, ich fahre nicht betrunken Auto.
Verfasst: Mittwoch 21. Januar 2009, 22:00
von Administrator
Da es zu Off Topic wurde, aber doch Potential zur Weiterführung des Themas hat, habe ich das Thema geteilt.
btw. das schreit nahezu nach Aktionskunst

Verfasst: Freitag 23. Januar 2009, 18:17
von acaso
wer sagte denn schon wieder was von betrunken auto fahren????
ich fahre sportlich- jawoll
übrigens ist ne kollegin auf einer fahrt von bernburg nach halle 2 mal geblitzt worden und auf dem heimweg noch einmal- sowas nennt man doch echt pechtage.
meine beste freundinh hat es gestern auch erwischt. fast direkt vor der haustür. naja nächste woche kommt neues auto und wenn sie führerschein abgeben muss, stelle ich mich doch gern als fahrer zur verfügung.
Verfasst: Freitag 23. Januar 2009, 19:49
von Axel
Die Sache ist ja auch die, dass zu 90 % hier gefeiert wird und ich selten nach Hause "fahren" muss.
Mein Führerschein war bekanntlich nur einmal weg und das war mit 17. Dabei bin ich nicht gefahren und bekam "nur" eine Verwarnung und 6 Monate Fahrverbot. Ansonsten hatte nie Probleme mit den Männchen in grün/gelb/blau!
Selbst als mal der Krümmer vom Moped abfiel, hielten die nicht mal an und halfen mir oder so. Beziehungen muss man halt haben
Und ja, Frauen sind eindeutig die besseren Raser!
btw. handreich, da ich demnächst wieder dran bin mit fahren. Den ganzen Abend Cola trinken, bis einem die Zähne zusammen kleben :pukeright: Aber Sicherheit geht vor, wat mut dat mut!

Verfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 18:12
von acaso
ich bin gestern seit langem mal wieder in eine allgemeine verkehrskontrolle reingedonnert.
ich war so nervös das die echt dachten ich hatte mindestens 2,5 Promille
als sich aber rausstellte 0,0 waren sie deutlich nachsichtiger mit mir.
peinlich- wo ich sonst immer frech wie oskar bin- war ich total nervös (kennezeichenbeleuchtung defekt und ....) aber alles jut jejangen.
Verfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 18:43
von Axel
Hmm, also vor knapp 1 Jahr hatte ich da nix von gemerkt auf dem real Parkplatz. Lag wohl dann doch an den ägyptischen Kippen.
Och naja, Menschen unseres Kalibers werden doch öfter mal als Drogenjunkies, Alkoholiker etc. hingestellt. Ist halt so, wenn man zuviel Power hat und die mal nicht sinnvoll ausgenutzt werden kann. Kenn ich und Menschen unseres Formates stehen da doch darüber.
Ich kannte mal jemanden, der torkelte und Leute redeten übel nach. Es stellte sich dann aber heraus, der gute Mann hatte ein Problem mit der Hüfte und deswegen Gleichgewichtsstörungen. Der war total cool drauf und keiner sagte dann mehr was.
Ok, ist deren Routinejob und irgendwo halt normal. Aber ansonsten ...
[media]
https://de.media.com/watch?v=MhHHwwxn_zw[/media]
Axel wurde auch schonmal des Drogenbesitzes bezichtigt, weil er gestopfte Kippen hatte. Oder laß dich mal mit 2 Bekannten ablichten und dann im Fernsehen betrachten => Axel und seine Bitches ... jaja, ich finde das auch immer wieder erheiternd.
Ok ich kenn dich halt und finde es am Ende lustig! Tja, bist eben eine Berufsalkoholikerin.
Gruß
Axel der Drogendealer

Verfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 20:12
von acaso
Von was hast du nix bemerkt??? da sich torkele oder das das Kennzeichenlicht kaputt ist "g"
apropos ägyptische ziggis- ich muss dringend nach mainz. also irgendwann im februar- wenn neues auto da und ich meinen spiegelalkoholwert unter kontrolle habe
Verfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 20:26
von Axel
Also ehrlich, ich fand dein Auto ohne amtliches KFZ Zeichen besser. Geht ja auch keinem was an, wo man herkommt. Ist ja eh schon schlimm genug, dass wir seit letztem Jahr oder wars noch eher? im selben Landkreis wohnen.
Unser alter Landkreis Querfurt war mal echt so schön landwirtschaftlich geprägt und früher sogar mal die hochentwickeltste landwirtschftliche Region von Gesamtdeutschland. Der Hanfanbau blühte nun wurden wir von den Berufsalkoholikern vom Saalekreis übernommen. :(
Tipp: Bitte nicht so öffentlich ägyptisch schreiben, da nun das BKA Gesetz wirksam ist. Hab keine Lust dich mal aus Guantanamo rausholen zu müssen. [-X
P.S.: Was hat eigentlich Ägypten mit Autos zu tun?

Verfasst: Montag 26. Januar 2009, 07:15
von acaso
Also ich finde SK hat was. sind die Initialen meiner kleinsten. und ihr hinterdörfler könnt froh sein das wir euch mitspielen lassen.
tja und das andere ist schon sehr verworren
eltern- - urlaub ägypten-zigaretten
Kathrin- auto und kein urlaub
nun eltern zurück und kathrin auto zeigen und was abholen
Verfasst: Montag 26. Januar 2009, 07:37
von Axel
acaso hat geschrieben:... und ihr hinterdörfler könnt froh sein das wir euch mitspielen lassen.
Geografisch gesehen kann sowas auch nur ein Ossi sagen. Also LB ist doch schon kurz vor der Taiga. Dank der B80 muss man nicht mehr durch diese ganzen Campingplätze fahren, wo ständig ein Erdrutsch stattfindet. Seit den 70 Jahren braucht man zum Glück keinen Passierschein mehr, um zu den Hallorenkugeln zu gelangen.
Ich erinnere weiterhin daran, das meine Großmutter aus deinem Kaff stammt.
Naja und dann auch noch den
salzigen See verschwinden lassen und von Ägypten träumen. :flyele:
Aber ich bin Optimist und glaube an die Zukunft. Schlimmer wäre es gekommen, wenn man die Schlackescheddels von Mansfeld-Südharz aufgenommen hätte. "Wir" sind hier wenigstens noch kulturell begabt ...
1. An der Saale hellem Strande
stehen Burgen stolz und kühn;
Ihre Dächer sind gefallen,
und derWind streicht durchdie Hallen,
Wolken ziehen drüber hin.
2. Zwar die Ritter sind verschwunden,
nimmer klingen Speer und Schild;
doch dem Wandersmann erscheinen
in den altbemoosten Steinen
oft Gestalten zart und mild.
3. Droben winken schöne Augen,
freundlich lacht manch roter Mund;
Wandrer schaut wohl in die Ferne,
schaut in holder Augen Sterne,
Herz ist heiter und gesund.
4. Und der Wandrer zieht von dannen,
denn die Trennungsstunde ruft;
und er singet Abschiedslieder,
lebe wohl, tönt ihm hernieder,
Tücher wehen in der Luft.
Quelle:
https://www.herbert-fritz.de/volksliede ... rande.html
Das erinnert mich gerade an eine Karikatur aus dem Lehrbuch für Sozialkunde Klasse 8: "Die letzten Deutschen, bitte nicht füttern!"
