Collagen
- Axel
- Heiliger Brun
Während der Autofahrt einen steilen Berg runter, schalten, bremsen, doof in die Cam gucken, sich auf den Verkehr konzentrieren und dabei noch gut aussehen zu müssen.

Lay down your soul to the gods rock 'n' roll ... 

- Axel
- Heiliger Brun
Es bezieht sich auf auf mein gleichnamiges Musikstück und enstand aus einer Laune heraus.

- Axel
- Heiliger Brun
Bin derzeit dabei neue Bidler zu organiseren und den alten Kram rauszudonnern. Hier Bild 1 von Querfurt nach Zeichnungen vom Querfurter Maler Hans-Otto Hahn.

Wer nette Tipps zu Radierungen, Künstlern usw. hat, ich bin für jeden Tipp offen.
Wer nette Tipps zu Radierungen, Künstlern usw. hat, ich bin für jeden Tipp offen.

Zuletzt geändert von Axel am Samstag 14. Februar 2009, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.

- Axel
- Heiliger Brun
Hmm, ich stelle es mal hier rein. Bei dem Wetter ging es gleich nochmal auf die Burg. Was mir so in den Sinn kam bei diesem Blick ...
... muss das wohl auch ein sehr einziger Job als Wachposten gewesen sein. Okay, ich denke mal, die Schießscharten wurden oftmals nur bei Feindkontakt genutzt. Dennoch sehr anstrengend, wenn man nur ein einegschränktes Blickfeld hat und jeden Moment mit einer Handlung rechnen muss.
Man bedenke, damals gab es noch keine elektrischen Laternen oder Nachtsichtgeräte. Bei Mondeslicht und Muschepepbu-Beleuchtung ... oO
Man bedenke, damals gab es noch keine elektrischen Laternen oder Nachtsichtgeräte. Bei Mondeslicht und Muschepepbu-Beleuchtung ... oO

- Axel
- Heiliger Brun
Wie kürzlich mal erwähnt, war früher (bis Mitte der 90 Jahre) der Sitz vom Deutschen Roten Kreuz auf der Burg zu Querfurt, in der umgebauten Burgscheune.
Wenn die dann eben gebraucht wurden, düsten sie mit dem B 100 raus; zum Tor und durch die sogenannte Birkenallee.
Wie man sich da wohl als Fahrer und Personal fühlte, habe ich mal versucht zu rekonstruieren.
Ich gestehe, auch heute immer irgendwie gucken zu müssen, dass an dieser Stelle kein Fahrzeug kommt. Man war es halt mal so gewöhnt.
Wenn die dann eben gebraucht wurden, düsten sie mit dem B 100 raus; zum Tor und durch die sogenannte Birkenallee.
Wie man sich da wohl als Fahrer und Personal fühlte, habe ich mal versucht zu rekonstruieren.

- Axel
- Heiliger Brun
Nachdem ich kürzlich meine Erdungen in der Natur notierte, ging mir danach die Tinte aus. Musste mir selber welche herstellen und experimentierte etwas.
Schrieb dann u.a. Welcome in my age, Noloben! und dabei kam das raus.
Dabei dachte ich auch an Mars. Tja, wie das eben ist, wenn man Träume formulieren will ... 
Schrieb dann u.a. Welcome in my age, Noloben! und dabei kam das raus.