Moin Moin!
Diesmal eine gänzlich persönliche Umfrage und eher Hilferuf.
Folgendes: Aktuell bin ich dabei mein MySpace Musikprofil umzustrukturieren. Bisher eher mit härterer und Thrash Musik gespickt, soll es in Zukunft breiter gefächert sein und eine Gratwanderung zwischen Rockmusik, Ambient - und Filmsounds ausarten.
Aktuell ist es ein schwarzes Template mit eher düsteren Symbolen wie "Piratensymbolen". Eine gute Bekannte von mir ist Grafikdesignerin und motzte schon liebgemeint deswegen, dass man damit eher Hörer verscheucht, als jemanden zum Dableiben zu animieren.
Mir persönlich liegt zwar mehr am Inhalt, als am Äußeren, aber nun habe ich mich doch dazu bewegen lassen, dahingehend mal wieder was zu tun und hab selbst nicht wirklich einen Plan, welche Farbe wohl eher besser passt.
Von daher meine Frage: Mit welcher Farbe assoziiert ihr eher klassische Musik?
Farben
Hmm, das ist ne schwere Frage. Bezeichnest Du Rockmusik, Ambient - und Filmsounds als "klassische" Musik?
Vom Gefühl her würde ich auf jeden Fall keine "klaren" Farben nehmen, wenn Farbe, dann eher Mischtöne - ansonsten bei schwarz bleiben, aber ohne Piratensymbole *gg*
Tja, WENN Du Farbe willst - einen blauen oder grünen Grundfarbton könnte ich mir bei dem angesprochenen Musikspektrum schon vorstellen, braun oder rot eher nicht.
Vom Gefühl her würde ich auf jeden Fall keine "klaren" Farben nehmen, wenn Farbe, dann eher Mischtöne - ansonsten bei schwarz bleiben, aber ohne Piratensymbole *gg*
Tja, WENN Du Farbe willst - einen blauen oder grünen Grundfarbton könnte ich mir bei dem angesprochenen Musikspektrum schon vorstellen, braun oder rot eher nicht.
Die Axt im Haus kommt von oben.
Schlafende Hunde haben kurze Beine.
Ein blindes Huhn studiert nicht gern.
Morgenstund stinkt.
mehr? Sprichwortrekombinator!
Schlafende Hunde haben kurze Beine.
Ein blindes Huhn studiert nicht gern.
Morgenstund stinkt.
mehr? Sprichwortrekombinator!
- Axel
- Heiliger Brun
Erstmal oben noch die Fähler ausgebügelt.