Hoh Ho Hoin Hoin!
Da ich nicht weiß, ob ich dieses Jahr nochmal 100 % in den Foren dabei bin, wünsche ich euch schonmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Derzeit ist es ja eh nur noch Chat, Blog schreiben und hier Forum und naja auf Post warten.

... warum so wenig Post? Sehe ich doch eh alle zwischen und Neujahr. Halt wie jedes Jahr und dieses Jahr eh mehr.
War es früher eher eine feste Konstante zu Weihnachten, ist es mittlerweile spontan geworden. Klar, man trifft sich nach wie vor im Clan der Familie, aber die wird ja auch irgendwie mal größer. Dieses Jahr wird es eher eine Pendlerweihnacht.
Gefuttert wird natürlich wie immer viel. Das wird dann natürlich durch ausgedehnte Spaziergänge wieder kompensiert.
Derzeit ist der Frost ja schon da, aber mehr als Reif gibt es (noch?) nicht.
Hier mal 2 aktuelle Bilder ...
gallery/image.php?album_id=%&image_id=41
gallery/image.php?album_id=%&image_id=42
Ansonsten werde ich meine Restkreativität noch im Blog verschludern und noch ein paar kleinere Überraschungen vorbereiten. Und dann reicht das fürs alte Jahr.
In diesem Sinne ... Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Geniest die schönste Zeit des Jahres. Ärgert euch nicht gegenseitig, gibt genug Elend auf der Welt, als dass man es sich nciht noch selber schlimmer macht. Guckt immer nach vorn und nie zurück. Mehr als Erinnerungen an gestern gibts da eh nicht und man lebt heute.
Na dann, auf Neues .... und denkt dran
Gruß
Axel