Beitragvon Axel » Sonntag 27. Dezember 2009, 10:38
Rezensionen hat geschrieben:Als ich mir damit die Nasenhaare trimmen wollte, gabs einen Kurzschluss zwischen dem integrierten Flux-Kompensator und der eingebauten Urananreicherungsanlage. Seither hängt mein linkes Nasenloch im Jahr 1808 fest. DANKE WENGER!
Dem kann ich nur zustimmen ... als ich gestern meine biologischen Haarwurzelanwachsstellen mit dem Teilchenbeschleuniger beschießen lassen wollte, wurde ebenfalls der Ionenfluss polarisierend umgekehrt, sodaß ein schwarzes Loch so sichtbar wurde, dass es nun weißlich, reflektierend zu erforschen wäre hätte können und gegenwärtig auch IST.
Die ist ja putzig, aber diese Katze ist noch ein wenig mutiger:
Die Axt im Haus kommt von oben.
Schlafende Hunde haben kurze Beine.
Ein blindes Huhn studiert nicht gern.
Morgenstund stinkt.
mehr? Sprichwortrekombinator!
Beitragvon Mara32 » Samstag 11. September 2010, 21:57
Unsere hiesige normalerweise sehr seriöse Tageszeitung "Sächsische Zeitung" hat mal wieder in ihrer Online-Version den Vogel abgeschossen. Die werden echt immer schlampiger, was die Formulierungen angeht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Morgenstund stinkt.
Beitragvon Axel » Sonntag 12. September 2010, 11:40
Ich vermute da steckt Marketing dahinter. Wer kennt ihn nicht, den Bild-Blog?
Ein anderes mir bekanntes Beispiel wäre noch: https://ostsee-zeitung-blog.blogspot.com
Wann es einen MZ-Blog gibt, oder schon vroahden ist? ... Das System der doppelten Aufmerksamkeit wurde erfunden.
Ich sage es immer wieder: Meine Damen, meine Herren. Es sinkt für sie: Das Niveau!
Beitragvon Mara32 » Mittwoch 10. November 2010, 21:05
Im Netz gefunden:
1) Öffne Google Maps. Wähle "Route berechnen". 3) Gibt Japan als Startort ein. 4) Gib China als Ziel ein. 5) Wähle "Route berechnen" und schau bei Position Nr. 43 nach...
Morgenstund stinkt.
Beitragvon Cathy » Mittwoch 17. November 2010, 08:58
Mara32 hat geschrieben:Im Netz gefunden:
1) Öffne Google Maps. Wähle "Route berechnen". 3) Gibt Japan als Startort ein. 4) Gib China als Ziel ein. 5) Wähle "Route berechnen" und schau bei Position Nr. 43 nach...
Gibst du China-USA ein kannst du zusätzlich noch mit dem über den Pazifik paddeln
Und auf irgend einer Route lassen die dich sogar
Noch sowas ähnliches
Gib bei google.com Chuck Norris ein und schau was er findet. Alternativ geht bei mir auch; unter suchen: chuck norris google....
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg