Obduction - Cyans neues Spiel

Alle Spiele welche man nicht gemeinsam spielen kann
Benutzeravatar
Cathy
Luchs
Luchs
Beiträge: 476
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: D√ľbendorf
Schweiz

Re: Obduction - Cyans neues Spiel

Beitrag von Cathy » Dienstag 12. Juli 2016, 11:11

Da bin ich mal gespannt.... das Datum naht...

https://youtu.be/XLSOkMu5_do
Ehe Du √ľber andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3637
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Re: Obduction - Cyans neues Spiel

Beitrag von Axel » Dienstag 12. Juni 2018, 11:18

Mir fiel es eigentlich nur auf, dass ich nur 14 von 15 Errungeschaften bei Steam hatte. Dachte mit dem —Ä—É—Ā—Ā–ļ–ł–Ļ Kasten in Kaptar w√§re es komplett. Aber Cyan ohne Eastereggs ist wie Banana Joe ohne Bananen. Also mal Google gefragt.

Link: https://obduction.gamepedia.com/Easter_ ... _Egg_Codes

Und siehe da, da gibts sogar ne ganze Stange voll von Ostereiern. Habs noch nicht ausprobiert. Obduction hat zwar auch viele Schwächen, aber ist wiederum auch sehr komplex an Rätseln. Muss erst wieder alles soweit errätseln. Vor allem wenn man es schon mehrmals spielte, aber länger nicht, umso mehr verlaufe ich mich immer. :mrgreen:

Wie ich es verstehe, muss man erst den Code f√ľr die Errungenschaft gefunden und eingegeben haben, damit es funktioniert? Mal schauen ...
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Benutzeravatar
Reenah
Tierpfleger
Tierpfleger
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 13:31

Re: Obduction - Cyans neues Spiel

Beitrag von Reenah » Dienstag 12. Juni 2018, 13:03

Danke, lieber Axel, f√ľr die Benachrichtigung! :)
Bis bald!

Reenah

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste