Herzlich Willkommen
- Axel
- Heiliger Brun
Zufälle gibts und die Welt ist sowas von klein. Herzlich Willkommen im Forum oder eigentlich müsste ich ja Welcome Back schreiben.
Und hier nochmal das offizielle Begrüßungsgetränk =>
Na ich hoffe es finden endlich mehr noch mehr Verrückte "Fighter" aus unserer geliebten Stadt hier her. Dann gibts Klassentreffen und nen virtuellen Stammtisch oder auch nicht, weils im Reallife stattfindet.
Gruß
Axel
P.S.: Menno, hab gekleckert ... Schüttrunde?
Und hier nochmal das offizielle Begrüßungsgetränk =>
Na ich hoffe es finden endlich mehr noch mehr Verrückte "Fighter" aus unserer geliebten Stadt hier her. Dann gibts Klassentreffen und nen virtuellen Stammtisch oder auch nicht, weils im Reallife stattfindet.
Axel
P.S.: Menno, hab gekleckert ... Schüttrunde?
Lay down your soul to the gods rock 'n' roll ...
- Axel
- Heiliger Brun
Wiedersehen macht Freude. Mensch, nach 100 Jahren jemanden wiederzutreffen ist wirklich schön. Na gut, ich übertreibe schonwieder. Sind ja nur 13 Jahre.
Bin dir aber nochwas schuldig ...
Bei den vielen Gesprächen die nachzuholen sind muss ich nochmal Nachschub besorgen ...
Achso ja, bitte nicht wieder als Wandzeitungsredakteur oder Gruppenratsvorsitzenden wählen, mache ich nicht mehr. Und abschreiben lasse ich auch niemanden mehr. Kann jeder selber.
Willkommen im Forum, schön dich wiederzutreffen!
/me schiebt ein BINObrötchen rüber
Gruß
Axel
Wiedersehen macht Freude. Mensch, nach 100 Jahren jemanden wiederzutreffen ist wirklich schön. Na gut, ich übertreibe schonwieder. Sind ja nur 13 Jahre.
Bin dir aber nochwas schuldig ...
Bei den vielen Gesprächen die nachzuholen sind muss ich nochmal Nachschub besorgen ...
Achso ja, bitte nicht wieder als Wandzeitungsredakteur oder Gruppenratsvorsitzenden wählen, mache ich nicht mehr. Und abschreiben lasse ich auch niemanden mehr. Kann jeder selber.
Willkommen im Forum, schön dich wiederzutreffen!
/me schiebt ein BINObrötchen rüber
Gruß
Axel
Lay down your soul to the gods rock 'n' roll ...
Hallo neues Mitglied
[s
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 18. April 2008, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.