Moin Moin!
Die Technik entwickelt sich ständig weiter, somit werden u.a. auch die Leistungen des PCs immer höher, die Bildschirme größer etc.
Diese Umfrage richtet sich explizit an die Auflösungen von YouTube Videos. Mittlerweile haben HD Videos Einzug gehalten.
Meine Frage: Welche Auflösung sollten eingebundene YouTube Videos im Forum haben?
Die Werte habe ich dem "Einbetten-Button" von YouTube übernommen!
Auflösung YouTube Videos im Forum
- Administrator
- Direktor
- Heiliger Brun
Allerdings ist mir "youtu.be" unbekannt. Tippfehler?
(Moderationsanmerkung Administrator: Diesen und den nachfolgenden Beitrag abgetrennt von viewtopic.php?p=5927#5927)
Allerdings ist mir "youtu.be" unbekannt. Tippfehler?
(Moderationsanmerkung Administrator: Diesen und den nachfolgenden Beitrag abgetrennt von viewtopic.php?p=5927#5927)
Lay down your soul to the gods rock 'n' roll ...
- Administrator
- Direktor
Moin Moin!Cathy hat geschrieben:Vorhin im Radio gehört und ich finde ihre Stimme einfach genial. Ist wohl ihr erstes Album, welche sie produzierte
ehm welches funzt denn nun bei euch, bei mir das dritte
(Moderationsanmerkung Administrator: Nachfolgende Beiträge, welche die technische Beantwortung betrafen, abgetrennt und in diesen Thread verschoben.)
Hab die technischen Sachen abgetrennt und in diesen Thread gepackt. Siehe auch Moderationsanmerkungen in grün in den entsprechenden Postings.
Danke für den Hinweis. Diese Art von Weiterleitung ist mir auch neu. Hmm, grundsätzlich könnte ich natürlich den Quellcode so anpassen, dass auch dieses "Feature" hier funktionell eingebunden werden kann.Cathy hat geschrieben:Nein ich hab die Adresse aus "Weiterleiten" bei media
Fragt sich halt nur, ob YouTube selber diese Schiene weiterfährt. Bekanntlich basteln die gern mal an ihrem eigenem Quellcode rum. Siehe damals => de.media und dann wieder media über die IP-Erkennung, Browser usw. die Sprache einstellen.
Das heißt, passt man es nun an, wird aber später wieder geändert, werden keine Videos mehr angezeigt.
YouTube Videos kann man übrigens auch per Flash Tag einbinden ...
Die Frage lautet nun: URL Weiterleitung oder bisherige Variante nutzen? Welche Auflösung? Was denkt ihr?