Man achte auf mögliche zusätzliche Bildchen nach der Eingabe.Cathy hat geschrieben:Lol ist wohl dem Cathy wieder zu hoch... aber bei mir erscheint immer.....
Sorry, deine Suchanfrage hatte nicht den gewünschten Erfolg.
Im Forum selbst kann man es natürlich nicht gebrauchen. Ist phpbb als Software. (Wäre allerdings auch möglich. Aber der Sinn ist irgendwie nicht vorhanden *gg*)Cathy hat geschrieben:... für was genau kann ich es hier gebrauchen? Wenn ich was lesen will, gehe ich den neuen Beiträgen nach.... und wenn ich was suche, gebe ich es in der Suchanfrage durch... dann spielt es nach mir keine Rolle wann es geschrieben wurde, muss ja eh den gewünschten Beitrag suchen...
fiktives Anwendungsbeispiel
Ich wäre Urufan (:D) und möchte mir ohne Spiel die KI-Befehle und deren Auswirkungen veranschaulichen. Wordpress installiert, konfiguriert usw. und die gewöhnliche Suchmaske als "anderes Eingabefenster" umfunktioniert.
Ich lege versteckte Unterseiten mit eingebundenen Animationen + Autostart etc. an und gebe z.B. /tanzen ein. Nun wird automatisch die Seite mit dem Video "tanzen" aufgerufen.
In meinem Beispiel ist es mit geänderten Themes beschrieben. Könnte man beliebig abändern.