Best of Internetfilms
- Axel
- Heiliger Brun
Die Neujahrsansprache unserer Bundeskanzlerin übersetzt ...
:(
:(
Zuletzt geändert von Axel am Dienstag 24. Februar 2009, 07:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lay down your soul to the gods rock 'n' roll ...
- Axel
- Heiliger Brun
Entwicklung des Internets bis zum Web 2.0
Ein interessanter Minifilm über die Entwicklung des Internets bis zum heutigen Web 2.0 und deren Auswirkungen ...
Nicht wir schaffen das Internet mehr wie früher, sondern wir SIND das Internet!
Nicht wir schaffen das Internet mehr wie früher, sondern wir SIND das Internet!
Zuletzt geändert von Axel am Dienstag 24. Februar 2009, 07:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Axel
- Heiliger Brun
Etwas heftig, aber für mich schonwieder lustig
Etwas heftig, aber für mich schonwieder lustig
- Axel
- Heiliger Brun
Im den "Satire" Thread wäre es wohl unpassend, da ich persönlich keine Witze darüber machen kann und nicht lustig finde. "Best of ..." ist zwar auch eher unpassend, aber einen eigenen Thread für Kriegsfilme würde wohl am Ende nur die Laune verderben bzw. wird an genügend anderen Stellen Propaganda gemacht.
Ein aktuelles Video, wie man völlig unbewaffnet sich einer Übermacht entgegenstellt. Ein Tropfen auf dem heißen Stein ...
(ab Minute 0:56)
Ich sage nur ...
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Respekt[/schild][schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Verneig[/schild]
Vor solchen Menschen habe ich einfach nur Hochachtung, da es nicht immer so gut ausgeht, wie in diesem Video. Aber wer nichts riskiert, kann nichts verlieren und auch nichts gewinnen.
Ein aktuelles Video, wie man völlig unbewaffnet sich einer Übermacht entgegenstellt. Ein Tropfen auf dem heißen Stein ...
(ab Minute 0:56)
Ich sage nur ...
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Respekt[/schild][schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Verneig[/schild]
Vor solchen Menschen habe ich einfach nur Hochachtung, da es nicht immer so gut ausgeht, wie in diesem Video. Aber wer nichts riskiert, kann nichts verlieren und auch nichts gewinnen.
Zuletzt geändert von Axel am Dienstag 24. Februar 2009, 06:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Axel
- Heiliger Brun
Jeder hat ihn sie, die Messenger. Egal ob ICQ oder MSN, irgendwann nerven die Sounds. Man stellt sie ab, greift auf Alternativen um, oder macht sich einen Joke daraus und mixt eienn Song zusammen.
Meine Damen, meine Herren es singt für Sie ...
Der ICQ
Das war doch noch nicht alles oder? Die Konkurrenz pennt ja nicht und kann das auch ...
Der MSN singt auch
Ja, man könnte denken die Betriebssysteme lassen sich das gefallen? Die sind doch auch nicht besser und unterstützen das sogar.
Windows XP singt
Nein, das war nicht NICHT alles. Wie der Vater so der Sohn, denn Windows Vista zieht nach ...
Windows Vista singt auch
Mann kann das endlos lange weiterführen und auch auf alternative Betriebssysteme wie z.B. Mac OS ausdehnen. Alles singt und trällert und wir überhören das oft.
/me ist dafür, das PCs die Goldene Schallplatte verdient haben :sax8xp:
Meine Damen, meine Herren es singt für Sie ...
Der ICQ
Das war doch noch nicht alles oder? Die Konkurrenz pennt ja nicht und kann das auch ...
Der MSN singt auch
Ja, man könnte denken die Betriebssysteme lassen sich das gefallen? Die sind doch auch nicht besser und unterstützen das sogar.
Windows XP singt
Nein, das war nicht NICHT alles. Wie der Vater so der Sohn, denn Windows Vista zieht nach ...
Windows Vista singt auch
Mann kann das endlos lange weiterführen und auch auf alternative Betriebssysteme wie z.B. Mac OS ausdehnen. Alles singt und trällert und wir überhören das oft.
/me ist dafür, das PCs die Goldene Schallplatte verdient haben :sax8xp:
Zuletzt geändert von Axel am Dienstag 24. Februar 2009, 06:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Axel
- Heiliger Brun
"Ich brauche keine Freunde, ich habe WoW"
- Axel
- Heiliger Brun
Das russische Pendant zu "Tom & Jerry" ... "Hase und Wolf"
Nu Pogadi! (Na Warte)
Das waren noch Zeiten ... Jeden Sonntag bei Alles Trick oder auch im Kino
Konjez! (Ende)
Nu Pogadi! (Na Warte)
Das waren noch Zeiten ... Jeden Sonntag bei Alles Trick oder auch im Kino
Konjez! (Ende)
Zuletzt geändert von Axel am Dienstag 24. Februar 2009, 06:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Axel
- Heiliger Brun
Ok, einen habe ich noch. Bei uns gabs noch keine stammelnden Teletubbies, sondern den kleinen niedlichen Maulwurf aus Tschechien.
Ahoi!
Ahoi!
Zuletzt geändert von Axel am Dienstag 24. Februar 2009, 06:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Axel
- Heiliger Brun
Eigentlich bin ich nur wegen der Musik darauf gestoßen, aber die Bilder dazu sind der Hammer!
- Axel
- Heiliger Brun
Netter 3D Film, welcher komplett mit OpenSource Software erstellt wurde.
Und keinen Pfennig dazu bezahlt für Software!Modeling, Rigging, Animation, Render, Compositing, Editing and Audio Mix were done in Blender. Gimp for 2D work. Additional audio processing done on Audacity. Music clips and sound elements from SoundSnap. VirtualDub for audio dubbing.