Servus Edi Stoiber!
Unser aller Lieblingspolitiker (harhar) geht aus dem Amt und ich möchte es nicht missen hier noch einmal mit seinen besten Zitaten aufzuwarten.
Edi, ick jedenfalls werd deine Sprüche vamissen! ;)
"...wir müssen den Kindern mehr Deutsch lernen" - über die Bildungspolitik in Deutschland
"Wir sind das Land, das am wenigsten Arbeitsplätze abbaut. Wir sind Schlusslicht im Abbau der Arbeitsplätze."
"An meiner Frau schätze ich äh..., ja gut äh...., die.... äh, Attraktivität, die sie über all diese Jahre behalten hat, und äh und die absolute äääääääh....Familienorientiertheit."
"Wir beide, wir haben Humor. Sie...in der Praxis! Ich...in der Theorie."
"Wenn heute eine Familie ein Kind bekommt, eine Frau mit ihrem Mann oder umgekehrt, wenn ein Kind, wenn ein Kind zur Familie kommt..."
"Ich möchte im Konsens so weit das nur geht mit den widerstrebenden Interessen in Deutschland Lösungen erzwingen."
"Ich halte es für unverantwortlich, dass sie ein paar Tage später aus Wahlkampfgründen eine Position eingenommen habe, die ich für unverantwortlich halte."
In äääääh....in diesem....Sinne und...äääh gerade auch weil es...äääh sich ja nun so gehört...äääh......bis denne!
Gruß Gast