Welt wird geladen...

Best of Internetfilms

Kleinere & Größere Plaudereien
Benutzeravatar
Satanick666
Huhn
Huhn
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 12. Februar 2008, 01:21
Wohnort: Querfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Satanick666 » Freitag 14. März 2008, 16:24


Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 16. März 2008, 19:07

H
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 18. April 2008, 14:18, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3151
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Sonntag 16. März 2008, 19:41

Ich mag diesen Kurzfilm auch sehr. Vor allem Respekt, weil er alles selber produziert hat. Ein echtes Allroundtalent.
Auf seiner Webseite findet man auch einiges ... https://www.joshstaub.com

Ich kenne ihn sogar noch persönlich (aus Gesprächen in Until Uru), als er für den Spielehersteller Cyan Worlds arbeitete. Für mich persönlich sowieso die Ansammlung von Profis in Sachen Grafik. :wink:

Die arme Made, hat man ja regelrecht Mitleid. :(

Gruß
Axel
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Gast

Beitrag von Gast » Montag 17. März 2008, 17:12

I
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 18. April 2008, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
louis_cyphre
Schäfer
Schäfer
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 5. Februar 2008, 20:57
Wohnort: Leimbach
Kontaktdaten:

Beitrag von louis_cyphre » Montag 17. März 2008, 18:59

Gast1982 hat geschrieben:In Zusammenarbeit mit Brummer habe ich unser erstes gemeinsames Projekt bei YouTube hochgeladen ....
*muhaahaa*

und in zusammenarbeit mit brummer haste auch die flasche allohol im vordergrund geleert.... :lol:

habter euch aber mühe gegeben:
'nen spannungsbogen aufgebaut, untermalt von dramatischer musike, dabei [s]joints[/s] zigaretten rauchend, das ganze eingefärbt in sephia... :headbang:

die wenigen schnitte deuten daraufhin, dass der axel wohl doch nicht losprusten mußte ... ich hätte wetten können, er lacht jeden moment los .... *ggg*

und wenn ich das hier so schreibe werde bei der gelegenheit daran erinnert, dass ich noch 4 stunden HD-material von der games convention 2007 hier liegen habe und ich noch 'ne DVD zusammenschneiden müßte... :oops: aber zu mehr als den trailern hats noch nicht gereicht *hrrhrr*
Bild

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3151
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Montag 17. März 2008, 19:18

Also den Verdienst daran schiebe ich Gast in die Schuhe. Ich war nur Gast und wurde engagiert. Der fachliche Profi ist nun mal Gast.
Und ja, es gibt dann schonmal Momente, wo man sich kaum noch halten kann, vor lachen. :D

Aaaaber, wir haben noch was für dich vorbereitet louis. Es wird nicht zuviel verraten ... :)

Anbei, ich hab auch noch ein kleines Video. Muss noch bei YouTue hochgeladen werden und ich werde meinen Post hier editieren.

Gruß
Axel

P.S.: Schon gespannt bin auf die Filmer von der Games Convention :wink:
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Gast

Beitrag von Gast » Montag 17. März 2008, 20:19

E
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 18. April 2008, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
louis_cyphre
Schäfer
Schäfer
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 5. Februar 2008, 20:57
Wohnort: Leimbach
Kontaktdaten:

Beitrag von louis_cyphre » Montag 17. März 2008, 22:21

na das ist aber mal lieb von euch! :D

wann wart ihr da oben? heute? hat sicher mächtig gezogen und war saukalt.....

da habe ich euch wohl nicht gesehen. bin immer recht lange in halle auf kleeche...

aber evtl. sehen wir uns ja samsatg zum osterfeuer in QFT. :wink:
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Montag 17. März 2008, 23:33

B
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 18. April 2008, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3151
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Dienstag 18. März 2008, 00:05

Spaß hatten wir ganz sicher. Ich sage nur die Outtakes! :lol:
Waren am Nachmittag ganz spontan dort oben und es wurde dann kalt. Also ich werde ganz sicher beim Osterfeuer sein. *freu*

Soo, aber nun noch das Video von mir. Gewidmet ist es Freunden, Bekannten und den Mitgliedern des Forums. :wink:

[media]https://de.media.com/watch?v=u8LxwGhTykY[/media]

Gruß
Axel
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 18. März 2008, 12:52

Is
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 18. April 2008, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Reenah
Schäfer
Schäfer
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 13:31

Beitrag von Reenah » Dienstag 18. März 2008, 13:14

Das hat mir gefallen, Axel! :lol:
Bis bald!

Reenah

Benutzeravatar
louis_cyphre
Schäfer
Schäfer
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 5. Februar 2008, 20:57
Wohnort: Leimbach
Kontaktdaten:

Beitrag von louis_cyphre » Dienstag 18. März 2008, 21:52

nice, nice! :) danköööö!
Bild

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3151
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Sonntag 30. März 2008, 00:43

... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Benutzeravatar
louis_cyphre
Schäfer
Schäfer
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 5. Februar 2008, 20:57
Wohnort: Leimbach
Kontaktdaten:

Beitrag von louis_cyphre » Sonntag 30. März 2008, 19:40

Axel hat geschrieben: Frauen und Technik :P


Frauen tanken Smart(er) ....ab ca. 1:00 min

:lol:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron