Wolltest du etwa das arme Kind die Brücke runterschubbsen?
Nette Bilder!
Nun meine Bilder. Ich war u.a. am Schmoner Stausee. Hatte eine grüne Jacke an und wurde von 2 älteren gefragt, ob ich Umweltschützer sei. Hatte kurz vorher ein Pferd geknipst. Typisch Dorf eben. Alles was fremd ist, wird mißtrauisch begutachtet.
Nun denn, zuerst hatte ich wie gesagt ein Pferd geknipst. Musste aber wegen meiner Allergie etwas Abstand halten. Der Gaul guckte so schön treudoof und schien auf mich zu hören. Hätte ihn gern mitgenommen. *gg*
Weiter ging es dann zum Stausee. Erst Richtung Campingplatz Hermannseck und dann am anderen Ufer zurück.
Noch ein Bild von Schmon ...
Anschließend ging es über Dörfer und sonstige Landstriche. Achso ja, in Schmon hatte ich mich auch noch verfahren.
Dachte nimmst so ne komische kleine Nebenstraße und wirst schon wieder ans andere Ende des Dorfes kommen. Irgendwann war nur noch Feldweg ohne Wendemöglichkeit und ich kam zu einem Bauernhof. Die freuten sich wohl zu früh über Besuch, denn ich drehte dort dann endlich. Ecken gibts hier, die man sonst nie zu Gesicht bekommt.
Na dann, jetzt trinke ich erstmal gemütlich Kaffee und geniese noch die letzten Sonnenstrahlen und die laue Frühlingsluft.
Gruß
Axel