Herr der Ringe online

Alle Spiele welche man gemeinsam im Internet spielen kann
Antworten
Benutzeravatar
Cathy
Tiger
Tiger
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf

Herr der Ringe online

Beitrag von Cathy » Dienstag 23. November 2010, 09:23

Irgendwie hab ich seit längerem darüber nachgedacht dort einen kostenpflichtigen Account einzurichten .... dies scheint nun (vorübergehend?) behoben zu sein. Ich brauchte lediglich den Account zu erstellen und etwas über 10 GB an Daten herunterladen.

Herr der Ringe Online

Zu finden bin ich auf dem Anduin-Server unter dem Namen Narhael

Sollte beim einloggen auf den Server der Fehlercode 202 erscheinen, hat sich bei mir empfohlen das ganze noch mal neu zu installieren.

Ich weis, die Installation dauert etwas :-)... einfach über Nacht laufen lassen..
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Dienstag 23. November 2010, 10:10

Ich erinnere mich schwach daran, mich dort vor einigen Jahren als Betatester beworben zu haben. So 2006 rum glaube ich.

Was mich nur etwas irritiert. In den Geschäften steht es kostenpflichtig zum Verkauf. Weiterhin ... ist es identisch mit https://www.herrderringeonline.de ?
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Cathy
Tiger
Tiger
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf

Beitrag von Cathy » Dienstag 23. November 2010, 14:07

ja, so wie ich es dort lese, ist es identisch, da ich mich über lotro.com registrierte und downloadete.

Weis nicht warum dies noch zum kaufen angeboten wird, vielleicht stehen dir dann einige Optionen mehr zur Verfügung
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast