Mara32 hat geschrieben:... Mit "Fishbowl" meinst Du "Fishville"? ...
Fishville und Fisbowl sind, wie andere Spiele auch, unterschiedliche Spiele.
Mara32 hat geschrieben:... PS: mit Firefox hängt "Fishville" bei mir manchmal und startet nicht - kennt jemand das Phänomen? ...
Dieses Phänomen tritt auch bei anderen Spielen immer mal auf und ist meiner Erkenntnis nach unabhängig vom Browser.
Je nach Spielzeit, ist es oft einfach nur eine Überlastung der Server. Man bedenke, dass facebook eine Seite aus den USA ist und am Abend sich vor allem die gesamte westliche Hemisphäre auf einmal einloggt.
Bei FarmVille wird desöfteren auch eine Mitteilung von Zynga auf der Startseite angezeigt, wenn es diverse probleme gibt.
Ansonsten hilft bei mir oft nochmal auf Play (Refsresh) klicken, oder eben einfach den Cache des Browsers leeren. Je nach Einstellung => beim Beenden des brwosers wird es automatisch gelöscht bzw. in meinem Falle auch bei geöffnten Brwoser mit der entsprechenden Extension, oder eben manuell.
Anbei ... die Spielchen sind halt noch Beta und man kann hin und wieder seltsame Bugs beobachten. Manchmal sind gewisse Dinge anstatt nach 3 Tagen, nach 1 tag fertig bzw. man erntet etwas doppelt und sahnt dann auch die Coins nochmal ab. Aber dafür kostet es halt nix und ist eben Beta.