Ars Regendi

Alle Spiele welche man gemeinsam im Internet spielen kann
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3188
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Ars Regendi

Beitrag von Axel » Donnerstag 5. Februar 2009, 20:00

Wer schon immer mal seinen eigenen Staat gründen wollte, ist hier genau richtig: https://de.ars-regendi.com

Man gründet seinen eigenen Staat, beantwortet im Laufe der Zeit Fragen nach Dringlichkeit und wird danach bewertet. Man versucht so lange wie möglich an der Macht zu bleiben, mit allem was dazugehört. :D

Hab mich eben mals als Locutus angemeldet und das Königreich Querfurt gegründet. Hab noch keinen blassen Schimmer, aber umso besser. 8)

Hätte ich doch nur Deutschland als Ursprungsland gewählt. Hier meine erste Einschätzung ...
Die Regierungsgeschäfte von Querfurt, ehemals DDR, wurden im Herbst 1989 durch den Regenten Locutus übernommen. Beobachter klassifizieren den mittelgroßen Staat als progressive sozialistische Lobbykratie, bekannt für seine hohe Staatsverschuldung und die hohe Bürokratie.

Die Mehrzahl der mäßig gebildeten und autarken Bewohner ist zufrieden mit den Verhältnissen. Sie genießen den Ruf, sportlich und fair zu sein, und erfreuen sich einer hervorragenden Infrastruktur. Der größte Unterschied zu anderen Ländern besteht im Bereich Staatsschulden [?].

Querfurt ist nicht Mitglied in einem Bündnis.

https://de.ars-regendi.com/rid17293/state/20061
Na dann, erstmal Steuern erheben, damit wir da wieder rauskommen und blühende Landschaften erleben. :lol2:
Geimpft und geboostert! 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast