Zoo Leipzig

Veranstaltungstipps & Ausflugsziele
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3188
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Zoo Leipzig

Beitrag von Axel » Sonntag 12. Oktober 2008, 18:44

Der Zoo Leipzig ist vor allem bekannt, aus der beliebten Dokureihe "Elefant, Tiger & Co."

Link: https://www.mdr.de/elefanttigerundco
Link: offizielle Webseite vom Zoo

Heute ging es in diesen Zoo. Das Wetter war perfekt und die Besucher drängten sich schon regelrecht. Der Zoo ist sehr schön und ein Besuch lohnt auf jedem Fall. Eine Tierpflegerin, welche auch in der Doku ab udn ztu vorkmmt, wurde gesichtet. Das Personal ist ganz nett und erklärt auch auf Nachfrage ganz freundlich etwas zu den Tieren.

Hier ein paar sehr wenige Eindrücke von heute. Als alter Uruforscher, habe ich sogar Eder Gira gefunden. Höhle mit Wasserfall. Oder eben die "Nischen der Bahro". *gg*

Hier einige Bildchen davon ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Es gibt natürlich noch viel mehr zu entdecken. Um nur ein paar wenige zu erwähnen: Schlangen, Haie, Nashorn, Zebras und Giraffen, Elefanten uvm.

Ein Besuch lohnt auf jeden Fall!
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3188
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Sonntag 12. Oktober 2008, 20:39

Hier noch Eder Gira als short video :D

[media]https://de.media.com/watch?v=pHdLY2zvZJI[/media]
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast