Collagen

Foto-, Digital-, Druck- und Videogestaltung
Benutzeravatar
Cathy
Tiger
Tiger
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf

Beitrag von Cathy » Dienstag 6. Oktober 2009, 11:46

Hab noch meine grosse Mühe damit, aber langsam klappt es.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Dienstag 6. Oktober 2009, 16:03

Cathy hat geschrieben:Hab noch meine grosse Mühe damit, aber langsam klappt es.
Wow, ich bin begeistert. Ok, bis auf klitzekleine grobe Kanten, finde ich es hervorragend gearbeitet. Wobei diese dann verschwinden, wenn man das Bild verkleinert. :wink:

:thumbup:

Mal so in die Runde werf. Wie wäre es mal mit einem Workshop über Skype oder Teamspeak?
Gerade bei den Panoramabildern, bin ich derzeit dieser Sucht total verfallen und versuche mich ständig zu verbessern. Tipps und Tricks gibt es immer, um voneinander zu lernen und die Kunst zu optimieren.
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Cathy
Tiger
Tiger
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf

Beitrag von Cathy » Dienstag 6. Oktober 2009, 19:51

wäre cool.. aber bin ab Freitag, bis anfangs November im Urlaub.

Vorab.. alle Bilder über Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten ;)
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Benutzeravatar
Cathy
Tiger
Tiger
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf

Ausschnitte freistellen

Beitrag von Cathy » Freitag 6. August 2010, 14:20

Fasziniert mich schon länger, ganzer morgen geübt, hier mein Resultat. Ist ziemlich knifflig mit Gimp :cry:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Re: Ausschnitte freistellen

Beitrag von Axel » Freitag 6. August 2010, 17:08

Cathy hat geschrieben:Fasziniert mich schon länger, ganzer morgen geübt, hier mein Resultat. Ist ziemlich knifflig mit Gimp :cry:
Dafür hat sich die Mühe gelohnt. Gefällt mir sehr gut! :thumbup:

Ich arbeite seit einiger Zeit auch mit Corel Paint Shop Pro und komme damit nicht ganz so klar. Ist glaube ich Sache der Ein - und Umgewöhnung. :)
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Cathy
Tiger
Tiger
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf

Beitrag von Cathy » Montag 4. Februar 2013, 09:06

Eine wirkliche Collage ist es nicht... aber ich hatte meinen Spass bei der Umsetzung, Perfektion steckt keine dahinter. Und ich kann weitere Sterne hinzufügen, wohin immer ich noch gehen werde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast