Kleinere & Größere Plaudereien
Antworten
Benutzeravatar
louis_cyphre
Schäfer
Schäfer
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 5. Februar 2008, 20:57
Wohnort: Leimbach
Kontaktdaten:

Beitrag von louis_cyphre » Dienstag 18. März 2008, 22:10

so, ich ärgere mich gerade ... :twisted:

ich habe mir für meine canon EOS 20D 'ne neue speicherkarte gekauft/bestellt.
dachte mir, es wird frühling und wärmer, da knipste wieder etwas mehr.... da habe ich mich für eine 16 GB SanDisk entschieden.

vor dem bestellen habch mich noch im DSLR-Forum belesen, ob meine cam die 16 GB nimmt....

und da habe ich DIESEN thread HIER gefunden. goil, da meint einer 16 GB funzen in der 20D^^

ok, karte bestellt. nicht gleich zeit gehabt sie in die cam zu tun, erstmal liegen gelassen, dann später erst probiert....

...und... :evil: ... die cam erkennt die karte nur als 8 GB .... gaaanz toll.

erst dachte ich, evtl hat die karte 'ne macke.

dann habe ich noch weiter gestöbert... und was soll ich sagen...

meine cam nimmt nur 8 GB-karten.... HIER schwarz auf weiß, direkt vom kartenhersteller


was lernen wir daraus:

1) nicht alles glauben was in foren steht (lieber mal beim hersteller lesen)
2) neu erworbene dinge sofort nach der lieferung testen, damit man sie noch in der 14-tägigen rückgabefrist zurücksenden kann...

so, jetzt geht's mir besser.... vielen dank für eure aufmerksamkeit und interesse.... :lol:

ps: braucht jemand eine nicht benutzte 16 GB SanDisk EXTREME III CF-Card .... die hätte ich günstig abzugeben ...... :lol:
Bild

Gast

Find- und Suchecke

Beitrag von Gast » Dienstag 18. März 2008, 23:39

H

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Freitag 10. Juli 2009, 06:52

Ich stelle es mal hier rein. Per Zufall endteckt: Das Kinderbuch Das Katzenhaus 8)

Hab das noch im Original und es wollte mir jemand schon mehrfach abkaufen. Das war früher schon beliebt und vergriffen. :wink:


Kurzbeschreibung: Ich finde das Buch zeitlos und man kann es bedenkenlos seinen Nachkömmlingen vorlesen, da es eben um falsche Freunde geht. Diese treten in Form von Tieren in Erscheinung. Als das Haus brennt, hilft niemand und möchte auch mit der Katze nichts mehr zu tun haben, weil sie nun arm ist und alles verloren hatte. Am Ende aber wieder ankommen, als das Haus wieder aufgebaut wurde.

Schau an, was nicht so alles wieder auftaucht. :)
Geimpft und geboostert! 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast