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Rollenspiele

Verfasst: Montag 4. Februar 2008, 10:32
von Gast
Schreibt hier etwas über Eure Favoriten auf, vielleicht findet man etwas was man noch nicht kennt und kann so auch mal etwas neues probieren!!!

Ich persönlich bin ein begeisterter Final Fantasy Fan, habe aber auch schon Diablo 2, Spell Force und Neverwinter Nights gespielt. Aber das Rollenspiel "Bards Tale" ist erst richtig gut. Durchzogen von Spannung, Action und vielen Dummen Sprüchen vom Barden selbst!!! Das einzige was ich mich immer wieder frage...? Warum haben alle weiblichen Avatare in Rollenspielen immer so Riesen Große Brüste??? Grins

Re: Rollenspiele

Verfasst: Montag 4. Februar 2008, 13:09
von Mara32
N.Krämer1978 hat geschrieben:...Warum haben alle weiblichen Avatare in Rollenspielen immer so Riesen Große Brüste??? Grins
Weil sie von Männern programmiert werden! :laughing9:

Verfasst: Montag 4. Februar 2008, 13:30
von Gast
Das wäre eine logische Erklärung!!! Lach

Re: Rollenspiele

Verfasst: Montag 4. Februar 2008, 13:35
von Axel
Mara32 hat geschrieben:
N.Krämer1978 hat geschrieben:...Warum haben alle weiblichen Avatare in Rollenspielen immer so Riesen Große Brüste??? Grins
Weil sie von Männern programmiert werden! :laughing9:
Ist ja nicht wahr. Bei MO:UL bzw. Uru war es ne z.B. Frau. Immer diese Wunschgedanken. :lol:

Wie war das mal in so nem Sketch? "An deinem Busen laß mich rasten, wie so ein Ochse am Futterkasten!" :oops: Hat was Mamahaftes. *duck*
Aber warum sind Männer immer so muskulös und unbesiegbar? :twisted:

Paul Beckers in einem Sketch: "Ich bin in einem Gesangsverein! ... Nachts um zwölfe wemmer nach Hause jehn!" :)

Verfasst: Montag 4. Februar 2008, 14:29
von Mara32
Das dürfte aber die Ausnahme von der Regel sein, außerdem hatte Yeesha nun nicht gerade nen riesigen Vorbau *ggg*, oder spielst Du auf die Avatare an? Da hat man ja selber ein wenig Einfluss drauf... *reglerschieb* :-D

Verfasst: Montag 4. Februar 2008, 14:57
von Axel
Das stimmt allerdings. Hast ja Recht. :D Sagte ja Napolen schon sinngemäß schon, dass man die wahre Natur des Menschen daran erkennt, wie man spielt. *gg*

Aber bevor mich unsere Moderatorin haut, weil ich Off Topic geworden bin. Final Fantasy hatte ich mal angespielt und hatte ansonsten früher nur "Dungeons" und "Crystal" gespielt. Sind uralte Rollenspiele und nicht so meine Wellenlänge. Eher Adventures.

Gruß
Axel

Verfasst: Montag 4. Februar 2008, 15:35
von Gast
Ich hau hier niemanden!!! Jeder soll seine Meinung frei aüßern. Sie sollte nur im Rahmen der Menschlichkeit bleiben und nicht unter die Gürtellinie gehen!!!

Verfasst: Montag 4. Februar 2008, 21:48
von Gast
Ich

Verfasst: Dienstag 5. Februar 2008, 07:39
von Gast
Sacred und Sacred Underworld wäre dann sicher was für Dich!!! Ist einfach zu handhaben. Einziger Nachteil: Riesengroße Weltkarte (dadurch etwas unübersichtlich) und man braucht ne Weile von A nach B!!!!

Verfasst: Dienstag 5. Februar 2008, 14:28
von Gast
F

Verfasst: Dienstag 5. Februar 2008, 14:37
von Gast
Ne das wissen wir zwei zu genau!!! Ich sag nur Project Zero!!! Smile

Verfasst: Dienstag 5. Februar 2008, 14:43
von Axel
Zu große Karten gingen mir z.B. bei Civ immer auf den Zeiger. Wurde dauernd von Barbaren überfallen und die Produktion brach zusammen. Ok, ist eher Strategie, aber generell finde ich reletiv kleine und übersichtliche Spiele besser.

Verfasst: Dienstag 5. Februar 2008, 14:58
von Gast
Ich

Sacred Spielewelt

Verfasst: Freitag 15. Februar 2008, 11:11
von Gast
Bei Sacred erwartet den Spieler ein Fantasy-Abenteuer der besonderen Art, denn durch die zahlreichen spielerischen Möglichkeiten wird nicht nur der Rollenspieler, sondern auch der action-orientierte Liebhaber von storygeführten Spielen auf seine Kosten kommen.

Spannende Geschichte mit mehr als 30 storyrelevanten Missionen und knapp 200 Nebenaufträgen.

Mehr als 70% der Spielwelt sind sofort frei begeh- und erforschbar. Die verbleibenden 30% werden storyabhängig freigeschaltet.

Ca. 20 verschiedene Spielweltregionen wie Waldgebiete, Eislandschaft, Gebirge, Wüsten, Höhlensysteme etc.

Sechs unterschiedliche Spielcharaktere, die sich durch ihre Fertigkeiten, Zauber und Kampfbewegungen deutlich unterscheiden.

Zwei der sechs Spiel-Charaktere, die Seraphim und die Vampir-Lady, sind durch ihre Charakterwerte, Eigenschaften und Fähigkeiten auch für den geübten Rollenspieler etwas vollkommen Neues.

Helden können reitend mit Fernwaffen wie Bogen und Zauber kämpfen.

Einfaches Kombinieren von Kampfbewegungen und Zaubersprüchen zu neuen Aktionen, so genannten "Combos".

Schmiede montieren bzw. demontieren spezielle Items, um leistungsfähigere Waffen und Rüstungen zusammen zu stellen.

Erspielte Charakterwerte können bei erneutem Spielstart oder in die nächste Schwierigkeitsstufe übernommen werden.

Quelle:
https://www.sacred.onlinewelten.com

Sacred - Riesige Spielwelt

Verfasst: Freitag 15. Februar 2008, 11:22
von Gast
In Sacred erwartet Euch eine riesige Weltkarte, die man mit Sicherheit nicht an einem Tag durchspielt!!!