Guten Abend!
Hatte ich hier im Forum eigentlich schon mal unseren Kater vorgestellt? Wurde im Mai 2013 geboren und ist seit Juli 2013 bei uns. Mittlerweile kastriert etc.
Bis auf die frühen Morgen - und Abendstunden, ist er sehr anhänglich. Ansonsten macht er Blödsinn wie jeder junge Stubentiger. Derzeit mal wieder unter den Teppich im Flur kriechen.
Leider mussten wir aber auch einige Blumen sichern bzw. ins Schlafzimmer verfrachten. Nicht nur dass er am Grünzeug knabbert, es fliegt auch die Blumenerde im hohen Bogen raus, bis der Rest der Pflanze von alleine umkippt.
Ich weiß ja nicht ob das bei anderen auch so ist, aber unser futtert auch mit Vorliebe frische Paprika und eben Gurken. Der feine Herr lebt gesund.
Hier ein Bild von heute. Hab ja schon meinen Platz auf der Couch an ihn abgegeben. Aber manchmal reicht das noch nicht.
[album]579[/album]
So aggro Katzen sein können, so lieb hat man die wiederum ja dann auch wieder. Gerade wenn sie dir nach dem Dummfug mit diesem einen Blick um die Beine schleichen. Dann ist alles wieder vergessen.