Hihi, dachte ich auch erst, aber wir haben doch u.a.
diesen Thread und hier ist es immer recht plauschig. *g*
Danke und gebe das gleich an die andere Siechenden zurück.
Bin froh dass es nur ein grippaler Infekt und keine echte Influenza ist. Die beiden Sachverhalte werden ja immer gern durcheinander gebracht!
grippaler Infekt
Man sagte früher immer: 3 Tage kommt er, 3 Tage bleibt er und 3 Tage geht er
Influenza
Die kommt wie ein Hammer und oftmals innerhalb einer Stunde mit aller Brachialegwalt und endet nicht selten leider auch tödlich.
Von einer Bekannten starb die Mutter an einer Influenza, als sie noch ein kleines Kind war. Kerngesund, in etwa mein Alter und eben schwer gezeichnet, am Ende auch innerlich verblutet.
Soo, bin heute bei Kopfschmerzen, Schnupfen angelangt. Gestern waren es noch Muskelschmerzen an Beinen und Nacken und die Tage davor Husten. Der Husten hat sich aber bereits gelegt. Liegt wohl daran, dass ich die Tabaksorte gewechselt habe.
Nun denn, eine neue Kanne Tee, diesmal Pefferminze, ist gekocht und dann gehts ab ins Erkältungsbad. Öhm, meinte Eukalyptusöl etc. als Badezusatz! Das hilft immer!
Cathy hat geschrieben:sollte es dir bald mal besser gehen, wäre ein ausgiebiger Tratsch und Quatsch mal angesagt, denn ich langweile mich hier zu hause fast zu Tode und dies voraussichtlich mal die nächsten 14 tage
Das passt prima, da bei einem Telefonator angeblich mein Skype knirschelt und ich zwangsweise solange auf ICQ Telefonie umsteigen musste! /meld