Best of Internetfilms
- Satanick666
- Huhn
- Heiliger Brun
Ich mag diesen Kurzfilm auch sehr. Vor allem Respekt, weil er alles selber produziert hat. Ein echtes Allroundtalent.
Auf seiner Webseite findet man auch einiges ... https://www.joshstaub.com
Ich kenne ihn sogar noch persönlich (aus Gesprächen in Until Uru), als er für den Spielehersteller Cyan Worlds arbeitete. Für mich persönlich sowieso die Ansammlung von Profis in Sachen Grafik.
Die arme Made, hat man ja regelrecht Mitleid. :(
Gruß
Axel
Auf seiner Webseite findet man auch einiges ... https://www.joshstaub.com
Ich kenne ihn sogar noch persönlich (aus Gesprächen in Until Uru), als er für den Spielehersteller Cyan Worlds arbeitete. Für mich persönlich sowieso die Ansammlung von Profis in Sachen Grafik.
Die arme Made, hat man ja regelrecht Mitleid. :(
Gruß
Axel
Lay down your soul to the gods rock 'n' roll ...
- louis_cyphre
- Schäfer
*muhaahaa*Gast1982 hat geschrieben:In Zusammenarbeit mit Brummer habe ich unser erstes gemeinsames Projekt bei YouTube hochgeladen ....
und in zusammenarbeit mit brummer haste auch die flasche allohol im vordergrund geleert....
habter euch aber mühe gegeben:
'nen spannungsbogen aufgebaut, untermalt von dramatischer musike, dabei [s]joints[/s] zigaretten rauchend, das ganze eingefärbt in sephia...
die wenigen schnitte deuten daraufhin, dass der axel wohl doch nicht losprusten mußte ... ich hätte wetten können, er lacht jeden moment los .... *ggg*
und wenn ich das hier so schreibe werde bei der gelegenheit daran erinnert, dass ich noch 4 stunden HD-material von der games convention 2007 hier liegen habe und ich noch 'ne DVD zusammenschneiden müßte... aber zu mehr als den trailern hats noch nicht gereicht *hrrhrr*
- Axel
- Heiliger Brun
Also den Verdienst daran schiebe ich Gast in die Schuhe. Ich war nur Gast und wurde engagiert. Der fachliche Profi ist nun mal Gast.
Und ja, es gibt dann schonmal Momente, wo man sich kaum noch halten kann, vor lachen.
Aaaaber, wir haben noch was für dich vorbereitet louis. Es wird nicht zuviel verraten ...
Anbei, ich hab auch noch ein kleines Video. Muss noch bei YouTue hochgeladen werden und ich werde meinen Post hier editieren.
Gruß
Axel
P.S.: Schon gespannt bin auf die Filmer von der Games Convention
Und ja, es gibt dann schonmal Momente, wo man sich kaum noch halten kann, vor lachen.
Aaaaber, wir haben noch was für dich vorbereitet louis. Es wird nicht zuviel verraten ...
Anbei, ich hab auch noch ein kleines Video. Muss noch bei YouTue hochgeladen werden und ich werde meinen Post hier editieren.
Gruß
Axel
P.S.: Schon gespannt bin auf die Filmer von der Games Convention
- louis_cyphre
- Schäfer
- Heiliger Brun
Spaß hatten wir ganz sicher. Ich sage nur die Outtakes!
Waren am Nachmittag ganz spontan dort oben und es wurde dann kalt. Also ich werde ganz sicher beim Osterfeuer sein. *freu*
Soo, aber nun noch das Video von mir. Gewidmet ist es Freunden, Bekannten und den Mitgliedern des Forums.
[media]https://de.media.com/watch?v=u8LxwGhTykY[/media]
Gruß
Axel
Waren am Nachmittag ganz spontan dort oben und es wurde dann kalt. Also ich werde ganz sicher beim Osterfeuer sein. *freu*
Soo, aber nun noch das Video von mir. Gewidmet ist es Freunden, Bekannten und den Mitgliedern des Forums.
[media]https://de.media.com/watch?v=u8LxwGhTykY[/media]
Gruß
Axel
- louis_cyphre
- Schäfer
- Schäfer