What is this?
Ich hab so ein Ding auf meinem Schreibtisch stehen, Cathy... ;-)
Die Axt im Haus kommt von oben.
Schlafende Hunde haben kurze Beine.
Ein blindes Huhn studiert nicht gern.
Morgenstund stinkt.
mehr? Sprichwortrekombinator!
Morgenstund stinkt.
Du bist eigentlich schon nah dran gewesen, Axel... Kombiniere mal Deine Vorschläge etwas! Cathy hat ja schon einen dicken Hinweis gegeben!
PS: /me ist zu faul, was Neues rauszusuchen... *duckundwech*
PS: /me ist zu faul, was Neues rauszusuchen... *duckundwech*
Die Axt im Haus kommt von oben.
Morgenstund stinkt.
Morgenstund stinkt.
- Axel
- Heiliger Brun
Also ich habe auf meinem Schreibtisch ... eienn Multifunktionsdrucker, ne Lampe, Taschenrechner, Kalender, Klammeraffe, jede Menge Stifte und Zettelwirtschaft, Locher, ne Kaffeetasse + Kanne, Aschenbecher, Kippen, Ordner, Telefon, Klüngelkram aber nix aus Holz. :(
Ich hatte nur "Gliedern" scheinbar richtig, aber stehe immer noch auf dem Schlauch. Wenn ich kombiniere, erhalte ich neuartige Fremdwörter wie Gliedmaßenmarionette oder Garnierglieder.
Ich hatte nur "Gliedern" scheinbar richtig, aber stehe immer noch auf dem Schlauch. Wenn ich kombiniere, erhalte ich neuartige Fremdwörter wie Gliedmaßenmarionette oder Garnierglieder.
Lay down your soul to the gods rock 'n' roll ...
Oh ich lass es gelten ;) na ja ich gebrauche dies zwischendurch wenn ich male, oder um einfach meine Fingeringe daran zu hängen... Steht immer auf meinem Schreibtisch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg