Collagen
- Axel
- Heiliger Brun
Wow, ich bin begeistert. Ok, bis auf klitzekleine grobe Kanten, finde ich es hervorragend gearbeitet. Wobei diese dann verschwinden, wenn man das Bild verkleinert.Cathy hat geschrieben:Hab noch meine grosse Mühe damit, aber langsam klappt es.
Mal so in die Runde werf. Wie wäre es mal mit einem Workshop über Skype oder Teamspeak?
Gerade bei den Panoramabildern, bin ich derzeit dieser Sucht total verfallen und versuche mich ständig zu verbessern. Tipps und Tricks gibt es immer, um voneinander zu lernen und die Kunst zu optimieren.
Lay down your soul to the gods rock 'n' roll ...
Ausschnitte freistellen
Fasziniert mich schon länger, ganzer morgen geübt, hier mein Resultat. Ist ziemlich knifflig mit Gimp
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg
- Axel
- Heiliger Brun
Dafür hat sich die Mühe gelohnt. Gefällt mir sehr gut!Cathy hat geschrieben:Fasziniert mich schon länger, ganzer morgen geübt, hier mein Resultat. Ist ziemlich knifflig mit Gimp
Ich arbeite seit einiger Zeit auch mit Corel Paint Shop Pro und komme damit nicht ganz so klar. Ist glaube ich Sache der Ein - und Umgewöhnung.
Lay down your soul to the gods rock 'n' roll ...
Eine wirkliche Collage ist es nicht... aber ich hatte meinen Spass bei der Umsetzung, Perfektion steckt keine dahinter. Und ich kann weitere Sterne hinzufügen, wohin immer ich noch gehen werde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg