mysteriöse persönliche Artefakte
- Axel
- Heiliger Brun
Hehe, ich lade mich zum Kaffee ein. *gg* Meine älteste Freundschaft besteht knapp 30 Jahre. Oft versucht ihn loszuwerden, fast ganz losgeworden per jugendlichen Leichtsinn aber dann doch wieder nicht ohne können.
Ich habe hier noch irgendwo diese anderen Drehwürfel rumliegen. Wie hießen die Dinger nochmal?
Ich habe hier noch irgendwo diese anderen Drehwürfel rumliegen. Wie hießen die Dinger nochmal?
Lay down your soul to the gods rock 'n' roll ...
- Axel
- Heiliger Brun
Beim Suchen nach eigenen Soundresten, bin ich auf meinen allerersten midiversuch gestoßen. Hornalt und nett sich Ruhe.
Klick
Sehr melodisch.
Gruß
Axel
Klick
Sehr melodisch.
Gruß
Axel
- Axel
- Heiliger Brun
Im Rahmen eines Familienjubiläums, bin ich auf ein altes Foto gestoßen. Axel auf Omas Couch im Jahre 1982.
Die Pantoffeln und die Weste sind aus Bulgarien und der Hammer. Vom Held in Strumpfhosen mal ganz zu schweigen. Dafür aber eine Art Vorsehung => Fliege => Brummer
Das Eltern aber auch immer bekleidungstechnisch so grausam sein können.
Gruß
Axel
P.S.: Und wie immer Beine oben. Hat sich bis heute nicht geändert.
Die Pantoffeln und die Weste sind aus Bulgarien und der Hammer. Vom Held in Strumpfhosen mal ganz zu schweigen. Dafür aber eine Art Vorsehung => Fliege => Brummer
Das Eltern aber auch immer bekleidungstechnisch so grausam sein können.
Gruß
Axel
P.S.: Und wie immer Beine oben. Hat sich bis heute nicht geändert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Satanick666
- Huhn
- Heiliger Brun
Das ist trotz Humor auch was Wahres dran. Schulsysteme hin oder her, aber wenn ich das heutzutage manchmal sehe, wenn noch nicht mal mehr ein Kiefer von einem Tannenbaum, eine Buche von einer Eiche unterschieden werden kann, wird mir Angst und Bange.Elsterglanz hat geschrieben:... Alles was mo gönn, hammer bei dor GST jelernt ...
Heimatkunde machte immer sehr viel Spaß und man hat viel gelernt. Ich sage nur nach Kompass laufen lernen.
Gruß
Axel