Alltagsklatsch
- Axel
- Heiliger Brun
Im Bezug auf sie Shoutbox ... Also meine Damen, ihr wisst auch nciht was gut ist. Die einen essen Sülze (Hirnwurst), die anderen Herz, Lunge und Nieren (außer Herz => *brech*), Helmut Kohl einen Saumagen und ich liebend gern Rotwurst.
Durchgeleierte Rotwurst, auch "tote Oma" genannt ist auch sehr lecker. Nur vom Karnickelfutter kann man ja nix auf die Rippen kriegen. :sad3:
Gruß
Axel
Gruß
Axel
Lay down your soul to the gods rock 'n' roll ...
- acaso
- Schildkröte
[quote="Axel"Also meine Damen, ihr wisst auch nciht was gut ist. Die einen essen Sülze (Hirnwurst), die anderen Herz, Lunge und Nieren (außer Herz => *brech*), Helmut Kohl einen Saumagen und ich liebend gern Rotwurst.[/quote]
Zu allem iiiiihhhhhhh sage "vornehm übergeb"
Höchste der Gefühle sind aller 5 Jahre mal Rotwurst in den Linsen. Und das Bild hätte ich vorher gebraucht. Dann wäre mein Hunger weg gewesen.
Zu allem iiiiihhhhhhh sage "vornehm übergeb"
Höchste der Gefühle sind aller 5 Jahre mal Rotwurst in den Linsen. Und das Bild hätte ich vorher gebraucht. Dann wäre mein Hunger weg gewesen.
Zeit heilt keine Wunden...man gewöhnt sich nur an den Schmerz
Ich ess weder Sülze noch Herz oder sogar Lunge... geschweige denn, Tiegelwurst (oder auch "tote Oma" genannt) *würg*
(Nierchen nur im Ausnahmefall)
Nudeln?? Ja!!!!! Gern!!!!!!!! Immer! Immer öfter!
Und auch Fleisch natürlich. Irgendwo muss man ja sein Eisen herbekommen! :knight:
(Nierchen nur im Ausnahmefall)
Nudeln?? Ja!!!!! Gern!!!!!!!! Immer! Immer öfter!
Und auch Fleisch natürlich. Irgendwo muss man ja sein Eisen herbekommen! :knight:
Die Axt im Haus kommt von oben.
Schlafende Hunde haben kurze Beine.
Ein blindes Huhn studiert nicht gern.
Morgenstund stinkt.
mehr? Sprichwortrekombinator!
Schlafende Hunde haben kurze Beine.
Ein blindes Huhn studiert nicht gern.
Morgenstund stinkt.
mehr? Sprichwortrekombinator!
- Axel
- Heiliger Brun
Nur gut das wir keinen Krieg in Deutschland haben. Ich kenne da noch Stories von meiner Oma ... *läggor Ersatznahrung*
Also Wurstuppe ist auch lecker, ist ja alles mögliche drin.
Nudeln sind sowieso Grundnahrungsmittel # 1 bei mir. Das schreit nach einem Nudelauflauf.
Also Wurstuppe ist auch lecker, ist ja alles mögliche drin.
Nudeln sind sowieso Grundnahrungsmittel # 1 bei mir. Das schreit nach einem Nudelauflauf.
- Axel
- Heiliger Brun
Und ich mir ne Pizza. Ist ja noch zuviel da vom Wochenende.
Mal was anderes. Habe gerade vom "Baummann" gelesen.
Link: Klick
Weiß nicht, hab irgendwie ein komisches Gefühl beim Lesen. Der arme Mann tut mir leid. Hatte mal als 13 jähriger am Ringfinger eine Warze. Hatte die mir rausschneiden lassen, was nicht ganz schmerzfrei war. War an der Innenseite. Möchte nicht wissen, wie er dann leidet.
Ich kann jetzt nicht anders und lese erstmal über Warzen ...
Gruß
Axel
Mal was anderes. Habe gerade vom "Baummann" gelesen.
Link: Klick
Weiß nicht, hab irgendwie ein komisches Gefühl beim Lesen. Der arme Mann tut mir leid. Hatte mal als 13 jähriger am Ringfinger eine Warze. Hatte die mir rausschneiden lassen, was nicht ganz schmerzfrei war. War an der Innenseite. Möchte nicht wissen, wie er dann leidet.
Ich kann jetzt nicht anders und lese erstmal über Warzen ...
Gruß
Axel