Rollenspiele
Rollenspiele
Schreibt hier etwas über Eure Favoriten auf, vielleicht findet man etwas was man noch nicht kennt und kann so auch mal etwas neues probieren!!!
Ich persönlich bin ein begeisterter Final Fantasy Fan, habe aber auch schon Diablo 2, Spell Force und Neverwinter Nights gespielt. Aber das Rollenspiel "Bards Tale" ist erst richtig gut. Durchzogen von Spannung, Action und vielen Dummen Sprüchen vom Barden selbst!!! Das einzige was ich mich immer wieder frage...? Warum haben alle weiblichen Avatare in Rollenspielen immer so Riesen Große Brüste??? Grins
Ich persönlich bin ein begeisterter Final Fantasy Fan, habe aber auch schon Diablo 2, Spell Force und Neverwinter Nights gespielt. Aber das Rollenspiel "Bards Tale" ist erst richtig gut. Durchzogen von Spannung, Action und vielen Dummen Sprüchen vom Barden selbst!!! Das einzige was ich mich immer wieder frage...? Warum haben alle weiblichen Avatare in Rollenspielen immer so Riesen Große Brüste??? Grins
Re: Rollenspiele
Weil sie von Männern programmiert werden! :laughing9:N.Krämer1978 hat geschrieben:...Warum haben alle weiblichen Avatare in Rollenspielen immer so Riesen Große Brüste??? Grins
Die Axt im Haus kommt von oben.
Schlafende Hunde haben kurze Beine.
Ein blindes Huhn studiert nicht gern.
Morgenstund stinkt.
mehr? Sprichwortrekombinator!
Schlafende Hunde haben kurze Beine.
Ein blindes Huhn studiert nicht gern.
Morgenstund stinkt.
mehr? Sprichwortrekombinator!
- Axel
- Heiliger Brun
- Beiträge: 3193
- Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
- Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
- Kontaktdaten:
Re: Rollenspiele
Ist ja nicht wahr. Bei MO:UL bzw. Uru war es ne z.B. Frau. Immer diese Wunschgedanken.Mara32 hat geschrieben:Weil sie von Männern programmiert werden! :laughing9:N.Krämer1978 hat geschrieben:...Warum haben alle weiblichen Avatare in Rollenspielen immer so Riesen Große Brüste??? Grins
Geimpft und geboostert!
Das dürfte aber die Ausnahme von der Regel sein, außerdem hatte Yeesha nun nicht gerade nen riesigen Vorbau *ggg*, oder spielst Du auf die Avatare an? Da hat man ja selber ein wenig Einfluss drauf... *reglerschieb* :-D
Die Axt im Haus kommt von oben.
Schlafende Hunde haben kurze Beine.
Ein blindes Huhn studiert nicht gern.
Morgenstund stinkt.
mehr? Sprichwortrekombinator!
Schlafende Hunde haben kurze Beine.
Ein blindes Huhn studiert nicht gern.
Morgenstund stinkt.
mehr? Sprichwortrekombinator!
- Axel
- Heiliger Brun
- Beiträge: 3193
- Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
- Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
- Kontaktdaten:
Das stimmt allerdings. Hast ja Recht. Sagte ja Napolen schon sinngemäß schon, dass man die wahre Natur des Menschen daran erkennt, wie man spielt. *gg*
Aber bevor mich unsere Moderatorin haut, weil ich Off Topic geworden bin. Final Fantasy hatte ich mal angespielt und hatte ansonsten früher nur "Dungeons" und "Crystal" gespielt. Sind uralte Rollenspiele und nicht so meine Wellenlänge. Eher Adventures.
Gruß
Axel
Aber bevor mich unsere Moderatorin haut, weil ich Off Topic geworden bin. Final Fantasy hatte ich mal angespielt und hatte ansonsten früher nur "Dungeons" und "Crystal" gespielt. Sind uralte Rollenspiele und nicht so meine Wellenlänge. Eher Adventures.
Gruß
Axel
Geimpft und geboostert!
Sacred Spielewelt
Bei Sacred erwartet den Spieler ein Fantasy-Abenteuer der besonderen Art, denn durch die zahlreichen spielerischen Möglichkeiten wird nicht nur der Rollenspieler, sondern auch der action-orientierte Liebhaber von storygeführten Spielen auf seine Kosten kommen.
Spannende Geschichte mit mehr als 30 storyrelevanten Missionen und knapp 200 Nebenaufträgen.
Mehr als 70% der Spielwelt sind sofort frei begeh- und erforschbar. Die verbleibenden 30% werden storyabhängig freigeschaltet.
Ca. 20 verschiedene Spielweltregionen wie Waldgebiete, Eislandschaft, Gebirge, Wüsten, Höhlensysteme etc.
Sechs unterschiedliche Spielcharaktere, die sich durch ihre Fertigkeiten, Zauber und Kampfbewegungen deutlich unterscheiden.
Zwei der sechs Spiel-Charaktere, die Seraphim und die Vampir-Lady, sind durch ihre Charakterwerte, Eigenschaften und Fähigkeiten auch für den geübten Rollenspieler etwas vollkommen Neues.
Helden können reitend mit Fernwaffen wie Bogen und Zauber kämpfen.
Einfaches Kombinieren von Kampfbewegungen und Zaubersprüchen zu neuen Aktionen, so genannten "Combos".
Schmiede montieren bzw. demontieren spezielle Items, um leistungsfähigere Waffen und Rüstungen zusammen zu stellen.
Erspielte Charakterwerte können bei erneutem Spielstart oder in die nächste Schwierigkeitsstufe übernommen werden.
Quelle:
https://www.sacred.onlinewelten.com
Spannende Geschichte mit mehr als 30 storyrelevanten Missionen und knapp 200 Nebenaufträgen.
Mehr als 70% der Spielwelt sind sofort frei begeh- und erforschbar. Die verbleibenden 30% werden storyabhängig freigeschaltet.
Ca. 20 verschiedene Spielweltregionen wie Waldgebiete, Eislandschaft, Gebirge, Wüsten, Höhlensysteme etc.
Sechs unterschiedliche Spielcharaktere, die sich durch ihre Fertigkeiten, Zauber und Kampfbewegungen deutlich unterscheiden.
Zwei der sechs Spiel-Charaktere, die Seraphim und die Vampir-Lady, sind durch ihre Charakterwerte, Eigenschaften und Fähigkeiten auch für den geübten Rollenspieler etwas vollkommen Neues.
Helden können reitend mit Fernwaffen wie Bogen und Zauber kämpfen.
Einfaches Kombinieren von Kampfbewegungen und Zaubersprüchen zu neuen Aktionen, so genannten "Combos".
Schmiede montieren bzw. demontieren spezielle Items, um leistungsfähigere Waffen und Rüstungen zusammen zu stellen.
Erspielte Charakterwerte können bei erneutem Spielstart oder in die nächste Schwierigkeitsstufe übernommen werden.
Quelle:
https://www.sacred.onlinewelten.com
Sacred - Riesige Spielwelt
In Sacred erwartet Euch eine riesige Weltkarte, die man mit Sicherheit nicht an einem Tag durchspielt!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste