Preloader, Animationen & Co.

Foto-, Digital-, Druck- und Videogestaltung
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Preloader, Animationen & Co.

Beitrag von Axel » Samstag 11. Januar 2020, 13:27

Halli Hallo!

Wenn es mal schnell gehen soll und man nicht die Zeit hat Animationen zu erstellen. Finde ich ganz praktisch, besonders auch beim Webdesign. Siehe hier im Forum und der von mir eingebaute Preloader, samt kleiner Animation mit gif.

Auf dieser Seite findet man einige freie Animationen zum herunterladen. Kann man auch farblich anpassen, ebenso die Größe.

Coole Sache, guggst du hier => https://icons8.com/preloaders

Kann natürlich auch als Avatar, für die Signatur und was einen noch so einfällt nutzen. 8)

Das hier z.B. gefällt mir schon mal gut. Unser Kater Leo? :)

Bild


Beispiel 2, für die Hundefreunde ...

Bild
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Re: Preloader, Animationen & Co.

Beitrag von Axel » Samstag 11. Januar 2020, 21:50

Nachtrag

Falls die verlinkte Seite nicht mehr, oder mal wieder nicht funktioniert. Mit dieser Seite gehts auch. Man kann auch Videos in GIFs umwandeln, verkleinern etc.

Guggst du hier: https://ezgif.com/maker

Hier ein Beispiel eines Avatarbildes

Bild
Geimpft und geboostert! 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast