Mozilla Thunderbird - Papierkorb verschwunden

PC & Internetratgeber
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3643
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Mozilla Thunderbird - Papierkorb verschwunden

Beitrag von Axel » Montag 20. Januar 2014, 10:54

Seit einigen Monaten habe ich in unregelm√§√üigen Abst√§nden auch immer dieses Ph√§nomen, dass Papierk√∂rbe selbst, einfach so verschwinden. Dachte erst es liegt an meiner damaligen Mouse, welche am Ende immer √∂fter Doppel - und Quadroklicks t√§tigte. Aber ich habe das nun wiedermal. Hab aber keine Lust, jedesmal ein neues E-Mailkonto anzulegen. Irgendwann m√ľllt sich auch der Profilordner sowas von zu, dass man gar nicht mehr wei√ü, welches Konto das noch g√ľltige ist. Ja, denn beim L√∂schen eines Kontos, bleibt es im Profilordner erhalten. Hat man dann z.B. gmx, gmx1, gmx2 etc.

Wie kann ich den Papierkorb nun wieder ganz einfach wiederherstellen?

Hier stehts: http://www.thunderbird-mail.de/forum/vi ... 31&t=32839 und ganz unten auch noch den Link zum anderem Thread ber√ľcksichtigen.

Man kopiert entweder eine noch vorhandene thrash Datei in den betreffenden Ordner, oder legt selbst eine Datei mit dem Editor an. Siehe auch Link!

Hmm, ich denke ich werde mir vorerst einen Vorrat an Papierkörben zulegen. Man weiß ja nie, wann mal wieder was Gelöschtes gelöscht wird. :pcfite:
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast