Adventskalender 2013

Hier stehen die älteren Beiträge
Antworten
Benutzeravatar
Administrator
Direktor
Direktor
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2004, 01:03
Wohnort: Mitteldeutschland
Kontaktdaten:
Germany

Adventskalender 2013

Beitrag von Administrator » Sonntag 10. November 2013, 14:06

Ja Ho Ho Ho Ho Ho? Ist denn jetzt schon Weihnachten?

Dieses Jahr habe ich rechtzeitig damit angefangen, mal wieder einen eigenen Kalender zu basteln bzw. einen selbst zu befüllen.

Ihr seht den Kalender im Portal, könnt ihn aber auch direkt über advent.php aufrufen. Er ist komplett webbasiert. Es kann somit nicht geschummelt werden, falls jemand an seiner Systemuhr drehen sollte.
Er ist für Forenmitglieder und auch für Gäste frei zugänglich.

Nun denn, es ist noch etwas Zeit, bis das erste Türchen geöffnet werden kann. Viel Freude mit den täglichen Törchen ab dem 1. Dezember 2013. :)
Support Eselsstieg Forum

Kontaktformular Eselsstieg Forum

Benutzeravatar
Reenah
Schäfer
Schäfer
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 13:31

Re: Adventskalender 2013

Beitrag von Reenah » Mittwoch 20. November 2013, 13:42

Huhu, Axel :!:

Eine wunderbare "Tat" von Dir :)

Gerne lasse ich mich ab 1. Dez. überraschen,
und ich sage Dir bereits jetzt ein herzliches Dankeschön :!:
Bis bald!

Reenah

Benutzeravatar
Administrator
Direktor
Direktor
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2004, 01:03
Wohnort: Mitteldeutschland
Kontaktdaten:
Germany

Re: Adventskalender 2013

Beitrag von Administrator » Sonntag 24. November 2013, 09:13

Danke Reenah! :oops:

Dir und allen anderen einen wunderschöne Adventszeit. Habe es nun wieder auf dem Portal sichtbar gemacht. Anfang November war doch etwas zu früh. Nun denn, der Countdon läuft ... :)
Support Eselsstieg Forum

Kontaktformular Eselsstieg Forum

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast