Patronen gesucht

Kleinere & Größere Plaudereien
Antworten
Wanderlust30
Küken
Küken
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 8. August 2012, 13:54

Patronen gesucht

Beitrag von Wanderlust30 » Freitag 31. August 2012, 16:52

Hi,

mein Mann möchte ein eigenes Büro zu Hause einrichten. Soweit ist alles da. Nun fehlt uns ein Drucker und Patronen. Wo kann man gute im Internet kaufen ? Wir haben vieles im Internet gefunden. Wir dachten dabei an Seiten wie https://www.hq-patronen.de/Kodak/Default.aspx. Was haltet ihr davon ? Jemand Erfahrungen mit? Danke ! MFG

Benutzeravatar
Cathy
Tiger
Tiger
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf

Beitrag von Cathy » Mittwoch 5. September 2012, 16:15

Ich kauf meine immer im Media Markt......

Aber es gibt hier auch Geschäfte, wo man Druckerpatronen auffüllen lassen kann. Versucht hab ich es noch nie
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast