Myst V Demo Ende Juli

Alle Spiele welche man nicht gemeinsam spielen kann
Antworten
Benutzeravatar
Administrator
Direktor
Direktor
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2004, 01:03
Wohnort: Mitteldeutschland
Kontaktdaten:
Germany

Myst V Demo Ende Juli

Beitrag von Administrator » Samstag 16. Juli 2005, 00:57

Shorah Forscher!

Hier die neueste Meldung ...
Mysterium hat geschrieben:Myst V: End of Ages Demo Ende Juli
Ubisoft wird uns die Wartezeit bis zum 22. September etwas verkürzen: Ende Juli ist die Veröffentlichung einer 400 MB grossen Myst V Demo für PC und Mac geplant.
Quelle: https://www.mysterium.ch

Gruß
Locutus
Support Eselsstieg Forum

Kontaktformular Eselsstieg Forum

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Mittwoch 25. Januar 2012, 18:02

Hab mal diesen steinalten Thread wieder ausgegraben. Falls ihn doch mal wieder jemand lesen sollte und man erst testen möchte, ob dieses Spiel wirklich so toll ist wie immer geschrieben wird, kann sich u.a. hier die Demo herunetrladen.

Link: https://www.chip.de/downloads/Demo-Myst ... 62550.html

Dateigröße laut Chip: 269.9 MB

Spielbar ist die Welt Noloben

Was mich allerdings irritiert ist der angegebene Kaufpreis von einmal 50 € und bei Amazon von 44,98 €. :shock:

Das Spiel wird immerhin schon 7 Jahre alt!
Geimpft und geboostert! 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast