Rocksmith DE

Alle Spiele welche man gemeinsam im Internet spielen kann
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Rocksmith DE

Beitrag von Axel » Mittwoch 23. März 2011, 12:41

Moin Moin!

Ein neues Zeitalter der Unterhaltungsindustrie bricht an. Da dieses Spiel auch einen Multiplayerpart enthalten wird, steht er in diesem Unterforum.

Gestern bei facebook gesichtet ... "Erstes und einziges Videospiel, das mit jeder echten Gitarre gespielt werden kann!"
Beschreibung hat geschrieben:Rocksmith ist das erste und einzige Spiel seiner Art, das es erlaubt, jede echte Gitarre, die über einen 6.35mm Klinkenstecker-Anschluss verfügt, an das Xbox 360® Videogame und Entertainment System von Microsoft, das PlayStation®3 Computer Entertainment System oder den PC anzuschließen. Ist die Gitarre eingestöpselt, können sich die Spieler durch die aktuellen Hits oder die größten Rockklassiker aus der umfangreichen Musikbibliothek spielen. Das Spiel passt sich automatisch den individuellen Fähigkeiten an. Dank des innovativen Designs wird das Notenlesen kinderleicht und macht Spaß. Somit richtet sich Rocksmith sowohl an erfahrene Musiker als auch komplette Neulinge. Das Spiel beinhaltet eine umfassende Sammlung von Musikstücken. Klassische Rockgrößen liefern ebenso Lieder wie gegenwärtige Künstler, darunter The Animals, The Black Keys, David Bowie, Interpol, Nirvana, und The Rolling Stones.

Quelle: https://www.facebook.com/RocksmithDE?sk=info
Allgemeine Informationen hat geschrieben:Wir zeigen dir die nächste Evolutionsstufe der Gitarrenspiele. Rocksmith™ ist das erste und einzige Spiel, bei dem dein Controller eine beliebige echte Gitarre ist.

Häufig gestellte Fragen:

*Kann ich meine eigene Gitarre verwenden?

Fast alle Gitarren mit einem Standard ¼ Zoll Adapter können angeschlossen werden. Solltet ihr eine Akustikgitarre besitzen könnt ihr diese z.B. mit einem Pickup ausrüsten.

*Benötige ich einen Verstärker?

Nein. Ich benötigt ein TV Gerät, eine Gitarre, die Konsole (oder PC) und das Spiel. Euer Stereosystem oder Fernseher wird zum Verstärker. Ich schließt eure Gitarre direkt an die Konsole an und legt los. Es ist sehr einfach.

*Ich habe noch nie Gitarre gespielt und ich fürchte dass es zu kompliziert und schwierig sein wird. Wie soll ich das Spiel ohne jegliche Gitarrenkenntnisse spielen?

Anders als andere Music-Games mit 4 Schwierigkeitsstufen, passt sich Rocksmith deinen persönlichen Fortschritten an. Somit lernst du leichter und hast weiterhin Freude am Spielen. Als kompletter Gitarren-Neuling wird dich das Spiel auch so behandeln. Du wirst stets gefordert damit du dein Spiel verbesserst, allerdings wird das Spiel vermeiden dich zu überfordern.

*Ich bin ein erfahrener Gitarrist und bin nicht an einem Spiel für Anfänger interessiert. Was kann Rocksmith mir bieten?

Das Spiel wird sofort erkennen dass es sich bei dir um einen erfahrenen Spieler handelt. Es passt sich an. Glückwunsch falls du einen Song schnell perfekt spielen kannst. Somit hast du ein durch das Game ein neues Stück gelernt! Mal ehrlich - Welches andere Spiel da draußen erlaubt dir deine eigene Gitarre zu benutzen? Die Songliste wird richtig cool!

*Dreht sich Rocksmith um Rhmediahmus- oder Lead-Gitarren?

Beides. Du wirst vor jedem Spiel wählen können. Praktisch kannst du alle Gitarrenstücke spielen die in den vorhandenen Songs vorkommen.

*Gibt es Effektgeräte im Spiel?

Es gibt eine Vielzahl von realistischen und coolen Effektgeräten im Spiel. Ihr könnt euren Sound beliebig und in unzähligen Kombinationen verändern und modifizieren. Distortion, Vintage, Psychedelic – Es liegt bei euch.

*Gibt es einen Multiplayer?

Yep. Wir können aber nich alles verraten. Bald gibt es mehr Info.

*Wie sieht es mit der Songliste aus?

Also, wir geben uns große Mühe so viele Musikrichtungen wie möglich abzudecken. Allerdings nur Songs die natürlich auch stark Gitarrenlastig sind. Zu diesem Zeitpunkt können wir noch nicht mehr verraten. Es wird fett!

*Wird es Gitarrennoten geben?

Na klar! Und sie sind interaktiv!

*Habe etwas über angebliche Mini-Games gehört? Was soll das?

Es gibt viele verschiedene Mini-Spiele die spezielle Fertigkeiten und Skill herausfordern. Fingerfertigkeit, Geschwindigkeit, Anschlag, usw. Es wird spannend! :)

Quelle: https://www.facebook.com/RocksmithDE?sk=info
Trailer



offizielle Webseite: https://rocksmith.ubi.com/rocksmith/de-DE
facebook: https://www.facebook.com/RocksmithDE?sk=info
Geimpft und geboostert! 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast