Freyburg

Veranstaltungstipps & Ausflugsziele
Antworten
Gast

Freyburg

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Mai 2009, 16:48

Wollte mal ein Parr Fotos von Freyburg einstellen! Habe sie am WE gemacht,hoffe sie gefallen lg Gast
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Mai 2009, 16:49

Meinte Paar !lach

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Mai 2009, 16:59

und
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Mittwoch 13. Mai 2009, 20:40

Oh, die wunderschöne Neuenburg! :thumbup:
Da hat sich auch ne Menge getan seit den letzten 20 Jahren. Nicht zuletzt auch dank des Engegemant der ehamligen Burgdirektorin, welche vorher diese Funktion auch in Querfurt ausübte. Ich kenne sie noch persönlich. Allerdings als Kleinkind von der Burg.
Sehr zu empfehlen ihr Buch: Klick

Warste auch auf dem Dicken Wilhelm? Weiß nur noch, dass dort oben das Uhrenwekr ist, was einen ganz schön erschrecken kann, wenn es die "Glocken" in Gang setzt. :D

Auch mal wieder hingucken muss. Danke für die Bilder! :wink:

Heißt es bei euch "Unstrut" oder "Unschtrut"? :lol:
Geimpft und geboostert! 8)

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Mai 2009, 20:31

nee wir waren als die Bilder entstanden sind nicht dort! Aber dafür zur Walpurgisnacht zum Rock!!!das war geil! Aber du hast recht hat sich viel verändert dort! Die Bilder sind vom nachbar Berg gemacht! der Rundweg lohnt sich, wenn de dort bist mach den mal!! lg Gast

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast