Künstlerblogs

Hier soll Wissen aus allen Bereichen gesammelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Künstlerblogs

Beitrag von Axel » Montag 24. März 2008, 20:37

Moin Moin!

In der Zeit der gläsernen Berichterstattung und Weblogs, habe ich diesen Thread eröffnet, um Links zu euch bekannten Künstlern zu geben. Jeder ist herzlich eingeladen, etwas dazu beizutragen.

Ich fange mal an ... Wer auf den Laufenden bleiben will, über den Ex Bassisten der Onkelz, nun bekannt als "Der W" ...

Link: https://www.der-w.de/blog

Find ich persönlich cool, kann man fast zeitnah mitverfolgen, wie sein neues Album entsteht. => https://www.der-w.de/j2ee/videoDasAlbum.html

Gruß
Axel
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Dienstag 8. Juli 2008, 06:55

Tim Larkin, der Komponist bei Cyan Worlds (Mystspiele) bei MySpace: Klick

Jack Wall, am besten bekannt von der Musik zu Myst-III-Exile und Myst IV Revelation bei MySpace: Klick
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Montag 9. März 2009, 15:55

Passt er nur zum Teil rein, der Blog von Robyn Miller, einer der beiden Erfinder der Mmediasspiele und Komponist/Actor in Myst als Sirrus von Teil 1 und 2 der Saga.

Link: https://www.tinselman.com

Nette Sounds, welche man teils schon kennt, viele Photoshop Bildchen und natürlich ein interessanter Blog mit Infos aus der Kunstszene
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Mara32
Schildkröte
Schildkröte
Beiträge: 386
Registriert: Montag 10. September 2007, 13:24

Beitrag von Mara32 » Montag 9. März 2009, 17:55

Hmm, der Thread steht zwar unter "Musik", aber vielleicht geht es ja trotzdem:
Vielleicht guckt hier der Eine oder Andere die Serie NCIS.
Hab den Blog eines der Hauptdarsteller für mich entdeckt. Er schreibt über sein Leben, aber auch über das, was ihn als Schauspieler antreibt. Noch hat er den Blog nicht sehr lange, aber er scheint sehr viel Spaß dran zu haben, ihn zu schreiben.
Also wen es interessiert, hier ist der Link zum Blog von "NCIS-Director Leon Vance"Rocky Carroll...
Bild
Die Axt im Haus kommt von oben.
Schlafende Hunde haben kurze Beine.
Ein blindes Huhn studiert nicht gern.
Morgenstund stinkt.
mehr? Sprichwortrekombinator!

Benutzeravatar
Administrator
Direktor
Direktor
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2004, 01:03
Wohnort: Mitteldeutschland
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Administrator » Montag 9. März 2009, 22:16

Mara32 hat geschrieben:Hmm, der Thread steht zwar unter "Musik", aber vielleicht geht es ja trotzdem ...
Hatte wohl damals zuviel an Musik gedacht. Hab es mal in die Bibliothek verschoben. Gibt ja mehr als nur Musik. Hier geht fast alle. :) :wink:
Support Eselsstieg Forum

Kontaktformular Eselsstieg Forum

Benutzeravatar
Mara32
Schildkröte
Schildkröte
Beiträge: 386
Registriert: Montag 10. September 2007, 13:24

Beitrag von Mara32 » Dienstag 10. März 2009, 08:26

Sehr schön ;-)
Die Axt im Haus kommt von oben.
Schlafende Hunde haben kurze Beine.
Ein blindes Huhn studiert nicht gern.
Morgenstund stinkt.
mehr? Sprichwortrekombinator!

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Montag 11. Mai 2009, 16:40

In diesem Beitrag wurde es bereits erwähnt.

Hier der Blog des Künstlers dazu: https://www.christophertin.com/blog

Nachdem ich mal 10 Minuten Luft dafür hatte und mich etwas umschaute war ich fasziniert. Neben der eigenen Arbeit für Film, Fernsehen oder eben Computerspielen, erfährt man dort neben zeitgenössischer Fanarbeit auch immer mal etwas über die aktuelle Musikszene.
Eine kleine Weltreise mit Lerncharakter für das heimische Wohnzimmer also. 8)
Geimpft und geboostert! 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast