Bist du ein Psychopath?
- Axel
- Heiliger Brun
Hab das gestern in einem anderem Blog gelesen.
Sachverhalt
Eine Frau geht zur Beerdigung ihres Mannes. Dort ist ein gut aussehender Mann, in dem sie sich sofort verliebt. Sie kommt mit ihm ins Gespräch und er gibt ihr seine Telefonnummer.
Nach der Beerdigung versucht sie den Mann anzurufen. Die Telefonnummer existiert aber nicht. Sie findet ihn nicht wieder.
2 Wochen später tötet sie ihre Schwester!
Frage
Warum tat sie es?
Sachverhalt
Eine Frau geht zur Beerdigung ihres Mannes. Dort ist ein gut aussehender Mann, in dem sie sich sofort verliebt. Sie kommt mit ihm ins Gespräch und er gibt ihr seine Telefonnummer.
Nach der Beerdigung versucht sie den Mann anzurufen. Die Telefonnummer existiert aber nicht. Sie findet ihn nicht wieder.
2 Wochen später tötet sie ihre Schwester!
Frage
Warum tat sie es?
Lay down your soul to the gods rock 'n' roll ...
War die Schwester ihr Zwilling?
Die Axt im Haus kommt von oben.
Schlafende Hunde haben kurze Beine.
Ein blindes Huhn studiert nicht gern.
Morgenstund stinkt.
mehr? Sprichwortrekombinator!
Schlafende Hunde haben kurze Beine.
Ein blindes Huhn studiert nicht gern.
Morgenstund stinkt.
mehr? Sprichwortrekombinator!
- Axel
- Heiliger Brun
Wie man es nimmt. Ich wusste es auch nicht.acaso hat geschrieben:das ist gut oder????
Diese Antwort ist auch falsch.Mara32 hat geschrieben:War die Schwester ihr Zwilling?
Wenn es aufgelöst wird, gebe ich mal den Link zu dem Blog. Diese Frage soll laut diesem, von Psychologen gestellt werden, um Serientäter einzuschätzen. Es geht darum, wie weit man sich in Täter reinversetzen kann und sich selber reindenken kann. Laut einer Studie, wird diese Frage von diversen Tätern großteils richtig beantwortet.
Was natürlich nicht gleich bedeutet, wenn das jemand richtig beantwortet, dass er/sie ein Täter ist.
Es ist eher eine Frage an bereits gestellte Täter.
- Axel
- Heiliger Brun
Ich hatte diese Frage einigen anderen im Bekanntenkreis gestellt. Eine Person wusste es auf Anhieb. Der Rest ... Hä?
Gruß
Axel
Ich hatte diese Frage einigen anderen im Bekanntenkreis gestellt. Eine Person wusste es auf Anhieb. Der Rest ... Hä?
Ein gewisses Grundpotenzial hat jeder Mensch. Es ist nur eine Frage der Durchführbarkeit und des gesunden Menschenverstandes. Wobei dies sich auch Psychoterror beziehen kann, was nicht minder schlimm ist.acaso hat geschrieben:bin ganz froh das ich nicht so gedacht habe und somit kein offensichtliches potential zum mörder habe.
Gruß
Axel