Trackmania Nations

Alle Spiele welche man gemeinsam im Internet spielen kann
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3188
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Trackmania Nations

Beitrag von Axel » Montag 4. Februar 2008, 15:02

Moin Moin!

Alt aber gut und immernoch aktuell. Die Rede ist vom Onlinerennspiel "Trackmania Nations"

Link: https://www.trackmania-the-game.de:8080/nation/

Das Spiel ist kostenlos spielbar. Man kann eigene Server eröffnen oder eben mit anderen zusammen spielen. Eigene Strecken bauen, Strecken freischalten. Oder eben auch per LAN spielen.

Downloadlinks: https://www.trackmania-the-game.de:8080 ... loads.html

Screenshots: https://www.trackmania-the-game.de:8080 ... shots.html

Hab es derzeit mal wieder installiert und wer mich online finden will, heiße natürlich Lo, nee, Brummer! :P

Gruß
Axel
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3188
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Freitag 3. April 2009, 16:45

Wer es unter Vista spielen möchte, bekommt eine Fehlermeldung mit dem Kopierschutz "Starforce"

Siehe auch hier: https://www.pcmasters.de/forum/sport/15 ... vista.html

Den dort verlinkten Patch runterladen, Neustart des PCs und per Rechstklick auf die Desktopverknüpfung/Exe Datei im Programmordner und auf "Ausführen als Adminsitrator" klicken. :wink:

Bei mir klappt es prima.

/me hat schon die Hälfte der Strecken wieder freigeschalten 8)
Geimpft und geboostert! 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste