Zuletzt gehört.....

Alles über Musik
Benutzeravatar
Cathy
Tiger
Tiger
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf

Beitrag von Cathy » Freitag 6. Februar 2009, 08:46

Eine *alternative* zu MANOS :oops: *duckundwegrenn*

Bild

[media]https://www.youtube.com/watch?v=DhptP8j-t-M[/media]


:pfiff: :headbang:

Amon Amarth ist eine Death-Metal-Band aus Tumba, einem Vorort der schwedischen Hauptstadt Stockholm. Amon Amarth gehören zu den erfolgreichsten europäischen Death-Metal-Bands.

Quelle

EDIT: Natürlich nur wenn euch MANOS zu deftig ist ;)
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Montag 9. Februar 2009, 15:01

Vor einiger Zeit hatten wir ja schon mal den Hit von unseren tschechischen Freunden. Den gibt es auf deutsch. Ich finde der klingt so noch besser. :D

"Schlemil, Emil"



Wir hatten früher u.a. immer tschechische Austauschschülerinnen zu Gast bei uns zu Hause. Ich fand das immer niedlich, wenn die keine Umlaute sprechen konnten. :smilie_tra_129: :wink:
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Cathy
Tiger
Tiger
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf

Beitrag von Cathy » Montag 9. Februar 2009, 17:13

was sich jeder mal anhören sollte :lol:



Wie ich auf dies gekommen bin ??

viele Spass bei der Karaoke!!!!!!!!!!!!!!!!

dies war eigentlich der ursprung[media]https://de.media.com/watch?v=lXLJFi888IU[/media] von hier zu [media]https://de.media.com/watch?v=65NWnQ7Gdvs[/media]

irgendwie da hin und schön mitsingen bitte , ist ja das letzte [media]https://de.media.com/watch?v=izJ-nWU_RGE[/media] und dann weiss der Kuckuck zum hippo
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Mittwoch 11. Februar 2009, 12:44

... und dank Otto bin ich nun bei "Hänsel und Gretel" :D

Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Donnerstag 12. Februar 2009, 15:51

"The Good The Bad and The Ugly" gespielt vom Ukulele Orchestra GB

Bild



Der Blitz erzählte mir vom Ennio Morricone, ich guckte mit und blieb bei diesem Video stecken! :whipitgood:
Naja und der Ennio Morricone war schon vor über 20 Jahren eines meiner Idole in Sachen Filmmusik!

[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ennio Morricone Rulez[/schild]
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Montag 16. Februar 2009, 19:55

Eigentlich nichts Spezielles. Ein älterer Traum von einer 12 saitigen Westerngitarre wird nun wahr und ich höre mich schonmal in den Klang dieser Materie ein ...



So klingen selbst die einfachsten Lieder um Lichtjahre besser. Auf zu neuen Liebesliedern, Schnulzen, Deprimucke, ... , die noch nie ein Mensch zuvor gehört hat ... 8)
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Donnerstag 19. Februar 2009, 20:19

Oft kopiert und unnnachahmlich ... The Cranberries mit "When You're Gone"

Die Band löste sich 2003 leider auf. Grund: Die Schwiegermutter der Sängerin Dolores O'Riordan erkrankte schwer uns starb. Gibt halt Wichtigeres im Leben als Erfolg und Geld.

Aaaaber!!! Laut ihrer MySpace Präsenz, sind sie wieder im Studio, um eine neue LP aufzunehmen, mit bisher unveröffentlichten Titeln und gehen dieses Jahr auf Tournee. "The New Beginning" :hello1:

meine Meinung: Die Musikkultur ist wieder reicher! Eine der wenigen Künstlerinnen wo man sagen kann: mit zunhemneden Alter wird sie immer hübscher, die Texte besser, der Sound reletiv einfach, aber anspruchsvoll und die Stimme bleibt unverkennbar und ist einmalig!

Link: Dolores O'Riordan MySpace Profil
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Samstag 21. Februar 2009, 14:27

Cooler Remix/Fanvideo von "Immer wenn ich traurig bin"



Das perfekte Lied gegen EMOs :P "Holahe ... " :occasion9:
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Montag 23. Februar 2009, 23:36

"Deep Purple" und "Child in Time"

Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Reenah
Schäfer
Schäfer
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 13:31

Beitrag von Reenah » Dienstag 24. Februar 2009, 10:20

Man, Axel, "Deep purple" - toll!
Vielen Dank! :lol:
Bis bald!

Reenah

Benutzeravatar
louis_cyphre
Schäfer
Schäfer
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 5. Februar 2008, 20:57
Wohnort: Leimbach
Kontaktdaten:

Beitrag von louis_cyphre » Dienstag 24. Februar 2009, 21:16

echt nette idee! :D

Bild

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Mittwoch 4. März 2009, 10:31

Schon ewig nicht mehr gehört und schon da wars alt, aber eben Kult!

"The Rattles" mit "The Witch" :D

Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Freitag 6. März 2009, 17:26

The Godfathers des Industrial Metals ... Ministry mit Just One Fix



Da hat Rammstein mit der "neuen deutschen Härte" noch in der Garage gerockt und sich so manche Möchtergernbrutalomusiker noch ihre Pickel ausgedrückt, als diese Jungs bereits mit ihrem neuen Style weltberühmt waren. Mal salopp gesagt ist eine Mischung aus "Techno" und "Metal" ja nun nicht unrealistisch. Wer den pubertierenden Auswüchsen entwachsen ist, wird schnell feststellen, wie gut Stilrchtungen untereinander harmonieren können! :P
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Montag 9. März 2009, 15:58

Immer noch oder wieder, bei der kultigsten Krautrockband der Nachkriegszeit :D

The Rattles mit "You Can't Have Sunshine Every Day"

Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Mittwoch 11. März 2009, 13:06

Gestern von einer türkischstämmigen Freundin bekommen.



8)

Mal sagen will: Mir geht das oft auf den Geist, als ob alle Muselmanen jeden tag dreimal den Teppich ausbreiten und beten würden. So ein Quark! :P
Geimpft und geboostert! 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast