Veranstaltungen rund um Querfurt (2008)

Hier stehen die älteren Beiträge
Benutzeravatar
louis_cyphre
Schäfer
Schäfer
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 5. Februar 2008, 20:57
Wohnort: Leimbach
Kontaktdaten:

Beitrag von louis_cyphre » Donnerstag 7. August 2008, 19:36

scheen wars! :)

die veranstalter hatten sich richtig mühe gegeben.
lecker verpflegungdbuden, es gab vom grill und verschiedenen fisch.
nachmittags dann selbstgemachter kuchen. usw. usw. ...

die poucher faltboot leute waren mit einer kleinen aber feinen flotte boote da, die auch probegefahren werden konnten.

die surfer vom ansässigen verein haben bei dem super wind ihre bahnen gezogen.

hatte zwar gedacht, dass mehr leute anrücken, ... aber naja, ich denke es war alles in allem 'ne gute veranstaltung.
(ka. wie das die organisatoren sehen... *g*)
Bild

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Samstag 9. August 2008, 16:09

Danke für den Bericht louis! :thumbup:
Wenn das alles mal richtig fertig ist, wird es bestimmt noch schöner. Dann hat der Süße See ernsthafte Konkurrenz! :)
Faltboot fahren ist cool. Hab ich vor Jahren bei Berlin immer gemacht und nun liegt es ja fast vor der Haustür. *malwiederüb*

btw. dieses Wochenende ist "Heimatfest" in Nemsdorf-Göhrendorf. (888 Jahre Göhrendorf)

Sonntag findet ein Festumzug um 14 Uhr dort statt.
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Samstag 30. August 2008, 15:02

Nochmal darauf hinweis das heute das größte Fest in Mitteldeutschland, das Laternenfest in Halle, stattfindet.

Weiterführende Links

https://www.halle.de/index.asp?MenuID=2275
https://www.laternenfest-ev.de

Leidenschaftliche Uruforscher können wie jedes Jahr "Eder Kemo Live" erleben. Es werden am Abend nicht nur beleuchtzete Schiffe die Saale heruntertuckern, sondern auch dutzende Glühwürmchen ausgesetzt. Traditionell gibt es tausende Stocklaternen dazu!

Hab meine Cam verliehen und kann nur einen Film machen. Hmm, vielleicht denkt ja von euch einr dran? Wäre cool! :wink:
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Sonntag 14. September 2008, 12:22

Vielleicht liest es ja noch jemand. Heute ist in Benndorf bei Eisleben Tag der offenen Tür, bei der Bahnwerkstatt Malowa.

https://www.malowa-bahnwerkstatt.de
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Donnerstag 18. September 2008, 13:31

One

Dieses Wochenende der 487. Eislebener Wiesenmarkt. Das größte Volksfest in Mitteldeutschland! (Sachsen-Anhalt, Thüringen, Sachsen)

Link dazu: https://www.wiesenmarkt.de

Two

Wann: 17.10.08
Wo: Halle, Easy Schorre
Was: Knorkator Konzert

Man beachte, die Band löst sich nach der Tournee auf! Also nix wie hin!
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Montag 22. September 2008, 13:20

Heute Abend 22 Uhr ist das Feuerwerk auf der Eislebener Wiese.

Vom Hang kurz hinter Bischofsrode lässt es sich in voller Pracht am besten betrachten. War ich letztes Jahr schon und man sah die Stadt so hell erleuchtet.
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Administrator
Direktor
Direktor
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2004, 01:03
Wohnort: Mitteldeutschland
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Administrator » Freitag 2. Januar 2009, 00:17

Wir haben 2009! Von daher ...

*closed* und *archiviert*
Support Eselsstieg Forum

Kontaktformular Eselsstieg Forum

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast