- Administrator
- Direktor
- Heiliger Brun
Vielen lieben Dank für den ausführlichen Bericht. Hatte es ja schon bei Teil 1 als Kommentar geschrieben, man wandert regelrecht im Kopfkino. Hab nun alle Teile gelesen!
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Respekt[/schild]
Ich finde es vor allem interessant, es mal direkter und ehrlicher zu hören, als es oft in diversen Katalogen steht. Man hat leider oft ein völlig falsches Bild von manchem Kulturen und merkt wie schön soziale Strukturen sein können. Die kochen auch nur mir Wasser wie wir!
Gruß
Axel
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Respekt[/schild]
Ich finde es vor allem interessant, es mal direkter und ehrlicher zu hören, als es oft in diversen Katalogen steht. Man hat leider oft ein völlig falsches Bild von manchem Kulturen und merkt wie schön soziale Strukturen sein können. Die kochen auch nur mir Wasser wie wir!
Gruß
Axel
Lay down your soul to the gods rock 'n' roll ...
So nun langsam wird es vollständig. Der ganze Film liegt bei mir zu Hause als Kopie in 40 Minuten ;)
[media]https://de.media.com/watch?v=5p4QS9IB-pQ[/media]
[media]https://de.media.com/watch?v=5p4QS9IB-pQ[/media]
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg
- Axel
- Heiliger Brun
Ich finde es hat was mit Fernsehen zum Anfassen. Wie soll ich es beschreiben ... eine Mischung aus Star Trek, Myst, Entdeckungsreise und Bezug auf die Realität, da man genau weiß ihr seid dort gewesen. Die Musik ist passend, besonders bei den Ruinen! Ich persönlich stehe sowieso auf "Roadmovies". Die sind am ehrlichsten und Ehrlichkeit gewährt bekanntlich am längsten.
Am Ende seid ihr aber schnell nach Hause gefahren!
Wenn das mal irgendwann mit meiner Südamerikareise klappen sollte, bringe ich auch ein Filmchen mit. Dein Reisefieber steckt an Cathy!
Ich finde es hat was mit Fernsehen zum Anfassen. Wie soll ich es beschreiben ... eine Mischung aus Star Trek, Myst, Entdeckungsreise und Bezug auf die Realität, da man genau weiß ihr seid dort gewesen. Die Musik ist passend, besonders bei den Ruinen! Ich persönlich stehe sowieso auf "Roadmovies". Die sind am ehrlichsten und Ehrlichkeit gewährt bekanntlich am längsten.
Am Ende seid ihr aber schnell nach Hause gefahren!
Wenn das mal irgendwann mit meiner Südamerikareise klappen sollte, bringe ich auch ein Filmchen mit. Dein Reisefieber steckt an Cathy!
Lay down your soul to the gods rock 'n' roll ...