Alltagsklatsch

Kleinere & Größere Plaudereien
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Spaziergang

Beitrag von Axel » Sonntag 10. Februar 2008, 17:27

Moin Moin!

Heute war ja schönstes Frühlingswetter. Fernab von Wintertagen, zog es mich in die Natur. Hmm, auf dem Nachhauseweg gestern, sahen wir in Süd ein rosa Toilettenhäuschen, welches meiner Meinung nach rein farbtechnisch gesehen, für Frauen war.
Heute habe ich das Pendant gefunden. Leider müssen die Männer bis ans andere Ende der Stadt laufen und finden dann unterhalb der "kleinen Fichten" ihre Bedürfnisanstalt, blau ersichtlich. :D

Achso ja, ein UFO hab ich auch fotografiert. Die landen nicht nur in Area 51. :P

Gruß
Axel

P.S.: Diesen Spruch darauf, kommentiere ich mal nicht weiter. Männer! *gg*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geimpft und geboostert! 8)

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 10. Februar 2008, 22:21

Eindeutig keine Bedürfnisanstalt, sondern wohl eher für Schäferstündchen Gleichgeschlechtlicher gedacht!

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Montag 11. Februar 2008, 06:41

Warum steht dann das rosa Häuschen in Süd? :?:
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Donnerstag 14. Februar 2008, 09:00

Alles Liebe zum Valentinstag ... :wink:
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
louis_cyphre
Schäfer
Schäfer
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 5. Februar 2008, 20:57
Wohnort: Leimbach
Kontaktdaten:

Beitrag von louis_cyphre » Freitag 15. Februar 2008, 10:37

Gast1982 hat geschrieben:Eindeutig keine Bedürfnisanstalt, sondern wohl eher für Schäferstündchen Gleichgeschlechtlicher gedacht!
*hehe*

.... steht ja auch drauf. :lol:
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 15. Februar 2008, 10:44

Warum das rosa Häuschen in Süd steht, musst du die Männer fragen, die es aufgestellt haben......... ;-)

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Freitag 15. Februar 2008, 14:39

Hmm, vielleicht sollte ich da mal länger stehen bleiben und warten und warten und warten ... und mal jemanden fragen. :D

Nur trifft man da nie jemanden an. *gg*
Geimpft und geboostert! 8)

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 15. Februar 2008, 14:43

Ist auf alle Fälle eine gute Geduldsprobe.... :laughing5:

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Freitag 15. Februar 2008, 16:09

Gast1982 hat geschrieben:Ist auf alle Fälle eine gute Geduldsprobe.... :laughing5:
Na ich weiß ja wer hier die Werbeexpertin ist. Stellen wir halt ein Schild auf

[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bitte Melden unter ...[/schild]

:)

Gruß
Axel
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Samstag 16. Februar 2008, 18:34

Soo, damit ich nicht mehr so oft ins Bad muss um mich einzudieseln, habe ich mir nun auch so einen automatischen Duftdinges gekauft. Nun riecht es wie Frühling. :lol:

Bild
Und weil es so schön ist, gleich noch wie ein Berber gehandelt und morgen steht hier ein neues Fahrrad. Yippieh, die Radsaisson kann beginnen.

Naja und manchmal sind Einkäufe einfach nur zum Lachen.

"Gucke ma da! ... Was? ... Dein Stuhl heißt Jochen, für 50 €. Kein Wunder wenn das nüscht wird, wenn du 2 Jahre auf dem gesessen hast!" :lol: usw.

/me stirbt nochmal an Lachvergiftung

Na dann, schönes Wochenende allen :wink:

Gruß
Axel
Geimpft und geboostert! 8)

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Februar 2008, 13:16

Na dann kannst du jetzt wieder ordentlich kreativ sein......denn mit angenehmer Raumatmosphäre und einem neuen bequemen Stuhl geht doch alles ein wenig leichter, gell?

Nicht, dass du irgendwann mal vor Lachen platzt!!!!

Benutzeravatar
Cathy
Tiger
Tiger
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf

Beitrag von Cathy » Freitag 22. Februar 2008, 12:57

So da melde ich mich mal offiziell...

wird nach wie vor ne harte zeit für mich, aber irgendwann ist es vorbei.

es hat sich viel getan bei mir, und ich weiss mich kaum wo wehren.

hab kein Aquarium mehr (cathy ohne Aquarium das gibts doch nicht, gg). Auto defekt,
gehe bald in die Wüste,
fuhr eindeutig zu schnell mit dem Auto und bekam ne Buse ,lol,
weiss nicht mehr was Internet ist (da wäre ich dankbar um einige gute Ratschläge, gg),
suche zur Abwechslung ne Wohnung und nen neuen Job,
sollte noch 5 Impfungen durchführen lassen,
Katze muss *dringenst* kastriert werden,
liege mehr oder weniger krank im Bett.,
hab MOUL gekündigt,
lese hier gerade 385 neue Beiträge,.

So hab viel zu tun wie ihr seht :roll:
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Freitag 22. Februar 2008, 17:03

... abert trotzdem schön wieder ein Lebenszeichen von dir zu hören. :wink:
Das mit dem Aquarium und dem Internet kann ich persönlich nachvollziehen. as eine länger nicht mehr da und das andere am schwinden.
Was oft schade ist, ist die große Entfernung so mancher Mitglieder. Kann man nicht mal schnell persönlich vorbeikommen und aushelfen. (wie z.B. beim Forenteam)

Mein MO:UL ist auch längst gekündigt ... früher hätte man mir als Urgestein einen Voel gezeigt wenn ich das gesagt hätte, aber so ist das manchmal im Leben wenn man was Neues anfängt und altes hinter sich lässt. Sind ja nicht alle weg und morgen ist immer ungewiß und dort steht die Hoffnung.

Nun denn, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und irgendwann, wird es wieder bergauf gehen. Einfach weiterlaufen ohne nachdenken, es kommt dann eh alles anders ...

Gruß
Axel
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Reenah
Schäfer
Schäfer
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 13:31

Beitrag von Reenah » Freitag 22. Februar 2008, 23:21

Wie schön, Cathy, gewissermaßen von Dir zu hören :!:
Bis bald!

Reenah

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 23. Februar 2008, 02:24

Was ist jetzt mit dem Schwarzbrenner? Wer hat das Ding überhaupt gekauft??? Alle mal die Lauscher auf Empfang stellen.....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast