Brandenburger Landschaften

Veranstaltungstipps & Ausflugsziele
Antworten
Gast

Brandenburger Landschaften

Beitrag von Gast » Samstag 22. September 2007, 12:01

Hallo!

Brandenburg ist landschaftlich gesehen wirklich wunderschön. Auf den vielen Fahrten mit meinem Vater haben wir oft halten müssen, um etwas zu fotografieren. Hier ein paar Bilder davon:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 22. September 2007, 12:07

Und weiter gehts...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Sonntag 23. September 2007, 12:02

Ich liebe diese Landschaften. War ja früher oft dort und auch im Urlaub. Auf den Spuren von Theodor Fontane, dessen Werke ich schon immer mochte.

Gruß
Axel
Geimpft und geboostert! 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast