Veranstaltungstipps & Ausflugsziele
Antworten
Benutzeravatar
Cathy
Tiger
Tiger
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf

Beitrag von Cathy » Montag 21. April 2008, 13:52

Viel Spass beim lesen ;) Wie versprochen mein kleiner Bericht meiner Tunesienreise.

1 Teil

2 Teil

3 Teil

4 Teil

5 Teil

6 Teil

Fotogalerie
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Benutzeravatar
Administrator
Direktor
Direktor
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2004, 01:03
Wohnort: Mitteldeutschland
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Administrator » Montag 21. April 2008, 14:14

Ich habe mir mal erlaubt, deinen Beitrag vom Alltagsklatsch abzutrennen und unter Ausflugsziele zu verschieben. Wäre schade, wenn es im Alltag verschwindet. :wink:
Support Eselsstieg Forum

Kontaktformular Eselsstieg Forum

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Montag 21. April 2008, 14:36

Vielen lieben Dank für den ausführlichen Bericht. Hatte es ja schon bei Teil 1 als Kommentar geschrieben, man wandert regelrecht im Kopfkino. Hab nun alle Teile gelesen!

[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Respekt[/schild]

Ich finde es vor allem interessant, es mal direkter und ehrlicher zu hören, als es oft in diversen Katalogen steht. Man hat leider oft ein völlig falsches Bild von manchem Kulturen und merkt wie schön soziale Strukturen sein können. Die kochen auch nur mir Wasser wie wir! :wink:

Gruß
Axel
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Cathy
Tiger
Tiger
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf

Beitrag von Cathy » Dienstag 22. April 2008, 13:41

Danke ;)
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Benutzeravatar
Cathy
Tiger
Tiger
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf

Beitrag von Cathy » Freitag 13. Juni 2008, 19:46

Nun hab ich noch weitere Fotos gefunden welche online sind..:wink:

hier geht's weiter
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Freitag 13. Juni 2008, 20:09

Prima Fotos Cathy! Am besten haben mir diese Ruinen auf Seite 5 gefallen. Erinnern mich irgendwie an Myst-III-Exile und diese Wandbilder in Atrus Arbeitszimmer auf Tomahna. :wink:

Und ... Willkommen im Club der Fischerhüte und Gilligans! :D
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Cathy
Tiger
Tiger
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf

Beitrag von Cathy » Mittwoch 2. Juli 2008, 18:32

So nun langsam wird es vollständig. Der ganze Film liegt bei mir zu Hause als Kopie in 40 Minuten ;)


[media]https://de.media.com/watch?v=5p4QS9IB-pQ[/media]
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Donnerstag 3. Juli 2008, 07:52

Wie immer super Filmchen Cathy! :thumbup:

Ich finde es hat was mit Fernsehen zum Anfassen. Wie soll ich es beschreiben ... eine Mischung aus Star Trek, Myst, Entdeckungsreise und Bezug auf die Realität, da man genau weiß ihr seid dort gewesen. Die Musik ist passend, besonders bei den Ruinen! Ich persönlich stehe sowieso auf "Roadmovies". Die sind am ehrlichsten und Ehrlichkeit gewährt bekanntlich am längsten.

Am Ende seid ihr aber schnell nach Hause gefahren! :)


Wenn das mal irgendwann mit meiner Südamerikareise klappen sollte, bringe ich auch ein Filmchen mit. Dein Reisefieber steckt an Cathy! :whipitgood:
Geimpft und geboostert! 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast