Allgemeines zu kleinen Usertreffen

Veranstaltungstipps & Ausflugsziele
Antworten
Gast

Allgemeines zu kleinen Usertreffen

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Februar 2008, 19:54

f
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 18. April 2008, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Donnerstag 14. Februar 2008, 02:11

Nur soviel ... man mache gar nichts, plane nie etwas und mit ein wenig Glück treffen sich zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Leute und binnen kurzer Zeit merkt man, da ist eine dicke Freundschaft da.
Klar, eigentlich kennen wir uns schon länger und sahen uns eine zeitlang gar nicht, aber wo etwas ist, hauen einen Pausen nicht um. Freunde fürs Leben eben, welche auch wirklich alles aushalten können. :wink:

Na dann, ich hoffe mal unsere Energie lobt nicht uns selber, sondern beflügelt andere zum mitmachen. Auf dass die Treffen größer werden. (sind sie ja teils auch schon im stillen Kämmerlein)

Gruß
Axel
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Satanick666
Huhn
Huhn
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 12. Februar 2008, 01:21
Wohnort: Querfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Satanick666 » Dienstag 19. Februar 2008, 18:34

Ein Treffen wäre echt toll, auf´n Kaffee oder so

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Mittwoch 20. Februar 2008, 12:06

Satanick666 hat geschrieben:Ein Treffen wäre echt toll, auf´n Kaffee oder so
Bietet sich Cafe Charlotte oder halt ein Picknickkorb an. :) :wink:

Mir wäre das Wochenende am liebsten. Mache doch immer mit.

Gruß
Axel
Geimpft und geboostert! 8)

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 23. Februar 2008, 02:11

H
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 18. April 2008, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Samstag 23. Februar 2008, 02:31

Von mir aus gern. Ansonsten heißt es kurzfristig absagen. *gg*

Ich wäre für Samstag Nachmittag.
Geimpft und geboostert! 8)

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 23. Februar 2008, 08:44

Is
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 18. April 2008, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 2. März 2008, 14:51

editiert Admin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 18. April 2008, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Sonntag 2. März 2008, 15:02

Ja es wurde natürlich wieder gebrabbelt wie bei der Annegret. :D Nicht zu vergessen die Katze auf der Fensterbank und der kleine Junge, der im Bach gefallen ist. Der Fensterplatz ist eben immer der Beste. Sieht man mehr als man sehen soll/will.

Na dann, next ...

Gruß
Axel
Geimpft und geboostert! 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast