2.Community-Treffen des Eselsstiegforums 05.02.2008

Veranstaltungstipps & Ausflugsziele
Gesperrt
Susee1982

2.Community-Treffen des Eselsstiegforums 05.02.2008

Beitrag von Susee1982 » Mittwoch 6. Februar 2008, 11:23

Jaja, unsere Treffen sind recht spontan und kurzfristig...genau wie wir :wink: ! Improvisationstalente wie wir ( Nicole1978, Axel & Susee1982 ) bekommen sogar fast eine ganze Nacht herum....da unser geschätzes Mitglied Axel heute Geburtstag hat, haben wir gestern beschlossen "hineinzufeiern". Und zwar mit zwei absoluten Horrorschockern: "Shrooms" und "Five Girls". Nur gut, dass wir Frauen so einen starken Mann in unserer Mitte hatten....heute Nachmittag wird der 30. noch gebührend und altersgerecht mit Kaffee und Kuchen im kleinen Kreis gemütlich abgerundet.....( Wir sind ja in unserem Alter auch nicht mehr die Jüngsten und können nicht mehr ganz so ausgelassen sein :wink: )

In diesem Sinne hier von uns: Happy Birthday und denk dran es gibt immer noch was schlimmeres als den 30. Geburtstag.

Anmerkung Admin: Bild auf eigenem Wunsch gelöscht

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3637
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Beitrag von Axel » Mittwoch 6. Februar 2008, 12:35

Forenteam hat geschrieben:In diesem Sinne hier von uns: Happy Birthday und denk dran es gibt immer noch was schlimmeres als den 30. Geburtstag.
Stimmt ... 1) leere Kaffeetassen 2) unbeschriebene Myst 5 Tagebücher und 3) wenn das so wäre keine rumalbernden "Threesomes" mehr :lol:

Ich danke euch beiden Herzlich und warte schon auf nachher; macht hinne. :D :wink:

Ja, die Treffen sind immer sehr lustig und man sieht wiedermal, Community verbindet ...

GruĂź
Axel
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3637
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Beitrag von Axel » Montag 11. Februar 2008, 19:10

Nachtrag: Nicht jeder hat sein Moderatorenteam auch zu Hause stehen. 8) Hmm, irgendwie hab ich jetzt manchmal ein schlechtes Gewissen => Aufräumen, Putzen, sonst wird moderiert und es gibt ne rote Karte! :D
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Susee1982

Beitrag von Susee1982 » Montag 11. Februar 2008, 19:18

Natürlich...alles wird auf´s peinlichste genau kontrolliert!

K+K

Nicole1978

Beitrag von Nicole1978 » Dienstag 12. Februar 2008, 02:10

Und wehe es ist nicht so wie wir es wollen!!! Und ich bin pingelich, was Sauberkeit angeht!!! Grins

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast