Seite 1 von 1

Grundstück Am Eselsstieg

Verfasst: Montag 21. Oktober 2019, 13:19
von Julius
Hallo Forumsgemeischaft

Ich hab da mal ne Frage und hoffe ich bin hier richtig... weiß einer von euch wem die Grundstücke Am Eselsstieg gehören.
Es gibt dort noch 2 freie Grundstücke...die Stadt kann keine klaren Angaben über die Besitzverhältnisse tätigen.

Ich hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen.
Danke schon mal im voraus.

MfG

Re: Grundstück Am Eselsstieg

Verfasst: Montag 21. Oktober 2019, 22:17
von Axel
:hello2: Hallo und erstmal Herzlich Willkommen Julius! :hello2:

Soweit ich mich erinnere, war das damals eine Bauträgergesellschaft, welche dann in Konkurs ging. Wer die rechtlichen Dinge dann übernommen hatte, kann ich leider auch nicht sagen. Kann mich aber mal rumhören. Einige Objekte, sofern zur Miete, wurden mal von der Wohnungsbaugenossenschaft verwaltet, dann von einer anderen Firma.