Produkte die die Welt (nicht) braucht

Kleinere & Größere Plaudereien
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3637
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Produkte die die Welt (nicht) braucht

Beitrag von Axel » Montag 31. Januar 2011, 15:44

Heute im Supermarkt im Angebot gesichtet.

Eine Quietscheente als Radio. Der deutschen GrĂĽndlichkeit verpflichtet, hier die ausfĂĽhrliche Featureliste ...
Produktbeschreibung hat geschrieben:Badewannen-Radio Ente G.Ăś.N.N.I.

Highlights & Details

UKW/MW-Radio
Wasserdicht
Schwimmt auf der Wasseroberfläche
Beschreibung

UKW/MW-Radio in Form einer schwimmenden Spielzeugente.
Ente ist wasserdicht, somit kann der Radio auch im Wasser spielen.

Ausstattung

Eingebauter Lautsprecher
Sehr guter Empfang
Batteriebetrieb (Sie benötigen 3 Micro-Zellen).
Technische Daten

Farbe Gelb
Abm. (B x H x T) 140 x 135 x 95 mm
Gewicht 290 g

Quelle: http://www.conrad.de/ce/de/product/3409 ... NTE-GUeNNI
Ohne Promotion wäre wohl die beste Ente nicht so quieeeeetschig ...



:lol:
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3637
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

e-Zigarette

Beitrag von Axel » Sonntag 27. März 2011, 23:02

Neben alkoholfreiem Bier, gibt es nun auch die e-Zigarette: Klick

Das passt ja zu dem kürzlichem Sachverhalt, mit den Simulationen. Demnächst ein virtueller Rauchsalon?
Dabei dachte ich immer, dass Elektrosmog schädlich ist!? :lol:
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Benutzeravatar
Mara32
Tiger
Tiger
Beiträge: 409
Registriert: Montag 10. September 2007, 13:24

Beitrag von Mara32 » Dienstag 29. März 2011, 00:20

Wäre ja mal was für die Nikotin-Junkies unter unserer Wohnung, ich "freue" mich schon auf den Sommer und deren Stinkereien auf dem Balkon... :-(
Die Axt im Haus kommt von oben.
Schlafende Hunde haben kurze Beine.
Ein blindes Huhn studiert nicht gern.
Morgenstund stinkt.
mehr? Sprichwortrekombinator!

Benutzeravatar
Cathy
Luchs
Luchs
Beiträge: 476
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: DĂĽbendorf
Schweiz

Beitrag von Cathy » Mittwoch 30. März 2011, 09:09

Ich rauch auch auf dem Balkon :oops:

Im Ernst, kann dir sehr gut nachfĂĽhlen.
Denn auch ich :evil: liebe es ĂĽber alles :evil: , wenn Nachbar unter dem Schlafzimmerfenster raucht.
Ehe Du ĂĽber andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Benutzeravatar
Mara32
Tiger
Tiger
Beiträge: 409
Registriert: Montag 10. September 2007, 13:24

Beitrag von Mara32 » Mittwoch 30. März 2011, 21:00

Das ist ja das Problem, die selber machen die BalkontĂĽr zu, damit der Mief nicht in die Wohnung zieht. Nun soll bald das Zimmer zum Kinderzimmer umgebaut werden, dann wird die Lage wieder kritisch. Denn unser Junge soll ja auch mal frische Luft bekommen... Als Mieter hat man da leider keine Handhabe :-(
Die Axt im Haus kommt von oben.
Schlafende Hunde haben kurze Beine.
Ein blindes Huhn studiert nicht gern.
Morgenstund stinkt.
mehr? Sprichwortrekombinator!

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3637
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Deutschland

Beitrag von Axel » Mittwoch 30. März 2011, 22:22

Ich glaube dass dieses Problem so alt ist, wie es Mieter gibt. Ich hab mir teilweise angewöhnt, entweder ganz, oder wie Cathy auf den Balkon zu gehen. Dann ist die Tapete nicht mehr gelb, aber die Lunge der Nachbarn. Wobei wir ganz oben wohnen und da störts nicht.
Störend sind dann eher die Düfte der Kochkünste. Wenn jeder kocht, muchelt es dann so seltsam gemischt. *gg*
Aaaaaber kochen ist nicht schädlich! Kann es also gut nachvollziehen. :wink:
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast